mach halt ne Auslandsfernleihe. Geh zur lokalen Unibib und frag da mal nach
Beiträge von goye
-
-
was willst Du denn da weiter suchen? Ich habe dir doch den direkten Link gegeben.
Oder willst Du es kaufen? -
-
Mittlerweile bereue ich meinen Schritt zu Open Office und beiße in den Schreibtisch :mad:
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Nach dem Literaturverzeichnis kommt das Abbildungsverzeichnis, dann geht es los mit der Arbeit. Irgendwie wird das Abbildungsverzeichnis aber als Seite 1 gezählt, denn die Einleitung beginnt mit Seite 2.
Eigentlich muss ich doch einen manuellen Umbruch nach dem Abbildungsverzeichnis erzeugen, nur wenn ich dieses tue, bläht sich das Abbildungsverzeichnis auf ca. 20 Seiten auf, nämlich für jede Abbildung eine Seite. Ich bekomme die Krätze.
Kann mir bitte jemand helfen? -
und wieder gehts günstig aus Düsseldorf auf die Malediven
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Geschäftsmodell scheint zu sein, die Printausgabe nach 2 Monaten komplett ins Netz zu stellen.
Das Geschäftmodell beinhaltet auch, Abonnenten, die in finanzielle Bedrängnisse geraten sind und sich das Abo nicht mehr leisten können, dieses kostenlos für einen begrenzten Zeitraum zu gewähren. :top:
Bestes Wirtschaftsmagazin in Deutschland, informative Beiträge und teilweise höchst kluge Texte. -
Ich suche den Namen einer "Abgrenzungsvorrichtung".
Bei einer Filmpremiere wird oftmals ein roter Teppich ausgelegt. Dieser wird an den Seiten durch Metallstäbe gesichert, die wiederum durch ein leicht nach unten hängendes Band abgetrennt sind.
Siehe Bild[@img http://upload.wikimedia.org/wi…afen-am-roten-teppich.jpg]
und wie füge ich Bilder ein?

-
Laudanum, einen Kommentar bitte!

-
gerade von Lturs per Email bekommen, also super last minute Angebot.
(buchbar für alle nicht-Registrieten ab 19 oder 20 Uhr)Düsseldorf Mallediven
Hin: 14.08.09, 20:15 Uhr
Rück: 26.08.09, 11:45 Uhr162 Euro pro Person, inkl. Steuern
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Die Banken machen momentan nur in diesem Bereich Gewinn. Zockerei kann man das nicht nennen.ZitatOriginal geschrieben von autares
http://www.bloomberg.com/apps/…20601087&sid=azB7kHpYKRy4Das nenn ich mal ordentliches Trading...
dumdidum... :p