ein Haus hat nicht die Wertminderung wie ein Handy.
Merke:
Haus=Investition
Handy=Konsum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein Haus hat nicht die Wertminderung wie ein Handy.
Merke:
Haus=Investition
Handy=Konsum
wer 130 Euro nicht übrigt hat, sollte die auch nicht ausgeben
Ich habe Kabel Deutschland gekündigt und einen Brief bekommen, in dem man mir eine Treueprämie anbietet, wenn ich denn bleiben würde. Welche das ist, würde man mir telefonisch sagen. Vielleicht interessant für alle anderen
Geht ohne Probleme, Danke
:top:
ZitatOriginal geschrieben von hulkyoh
Ich würde eine Aktie für 29,40 bekommen und dazu noch einen Arbeitgeberzuschlag in Form von Aktien.
Ich nehme an, die Anzahl der dir zustehenden Aktien ist begrenzt
Nimm so viele mit wie es nur geht, der Abschlag ist ja amtlich.
Erkennt man an der Hautfarbe und der Sandale eines möglichen Elternteils? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hulkyoh
Warum gerade die ist ganz einfach : Ich bin dort Mitarbeiter und kann zum Vorzugspreis welche bekommen.......
Bin allerdings 5 Jahre daran gebunden.
Wie hoch ist denn da der Abschlag auf den aktuellen Kurs?
Bei einer Aktie einzusteigen, die sich in wenigen Wochen verdoppelt hat, hätte ich Bauschmerzen.
Warum diese und nicht Santander, Deutsche Bank oder sonst eine?
Einzelne Werte sind viel zu riskant, wenn man nicht Insiderwissen hat.
Vor 11 Jahren stand die Aktie bei knapp 40, jetzt 45. Schlechter geht's kaum.
http://www.ariva.de/chart/index.m?boerse_id=5&secu=434&t=all
Wenn Du von der Finanzbranche überzeugt bist, (warum auch immer), kauf dir doch einen Banken-ETF. Aber da ist der Zug meiner Meinung nach auch abgefahren
Prinzipiell läuft es hier so, dass Anbieter einzelne Verträge mit Handy etc anbieten und nicht auf deren Webseite verweisen. Ansonsten könnte sich ja jeder Handyhändler hier hinstellen und auf seine Webseite verweisen.
Das ist aber nicht der Sinn und sollte, etwas Eigeninitiative vorausgesetzt, auch klar sein.
Edit: Die Seite macht ja Preisvergleiche, hatte nicht richtig hingeschaut. Meine Kritik bleibt (abgeschwächt) bestehen und ich werfe mal das Wort Alleinstellungsmerkmal in den Raum ![]()