ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Sorry das ihr in der letzten Spielminute noch den fünften Platz verloren habt.
![]()
![]()
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Sorry das ihr in der letzten Spielminute noch den fünften Platz verloren habt.
![]()
![]()
:top:
Über solche Fahrräder hab ich noch nie etwas gutes gehört.
Kauf dir für 60 Euro ein gebrauchtes Rad, damit hat man mehr Spaß und es sieht zumeist schöner aus
1. Bei mir noch nie. Bin ca 10 Mal mit einer eigentlich zu großen Sporttasche geflogen, gesagt hat da nie jemand was.
2. das muss auf ryanair.de stehen
3.Ich meine, das Limit wäre 7 Tage. Probiers doch einfach
Dachte, da würde man günstiger bei rumkommen. Für die 100 FreiSMS jetzt 4/5 Euro mehr zu zahlen im Vergleich zum Zehnsationstarif wollte ich eigentlich nicht...
hier gehts bspw. auch deutlich günstiger
http://cgi.ebay.de/o2-Inklusiv…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1308|301%3A1|293%3A1|294%3A50
150 Euro Auszahlung scheinen mir aber sehr viel zu sein. Deromedia zahlt nur 50 aus
Hallo,
nächsten Monat läuft mein Vertrag aus und damit muss dieser erneuert werden.
Bisher habe ich einen alten Zehnsations Vertrag mit 100 Freiminuten und 50 FreiSMS.
Mit den 100 Minuten komme ich meistens hin, bei den SMS manchmal drüber.
Gezahlt hab ich damals für den Vertrag effektiv ca. 3 Euro pro Monat.
Mir schwebt bisher folgendes vor:
-IP100 von o2 mit FreiSMS (Studentenvertrag möglich)
Gibt's bei Providern noch ähnliches oder ganz anderer Vorschlag (Prepaid?)?
Klar, das hatte ich mir schon gedacht. Trotzdem für mich ein Unding
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
(wie Lola rennt, Das Boot, Der bewegte Mann, Das Leben der anderen, etc.), werden im amerikanischen Fernsehen in Deutsch ausgestrahlt.
Ganz sicher? Wer tut sich das denn bitte an...
Würde mir den besten Film nicht anschauen, wenn der bspw. in spanisch wäre. Da kann ich ja lieber ein Buch lesen und mir Bilder dazu vorstellen
Oder nen Bilderbuch nehmen ![]()
Wo habe ich geschrieben, dass ich es jemanden nicht gönnen würde?