-
Re: Re: Re: Re: Re: Tagesgeld bis 7%
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Oh, ich gehe durchaus noch von steigenden Kursen aus. Aber das Tempo, das seit März vorgelegt wurde, ist m.E. auf keinen Fall noch lange durchzuhalten. Wenn die Durchschnittsrendite selbst in dieser Hausse-Zeit nur 2,56 Prozent betrug, spricht das m.E. Bände. Ich halte das schlichtweg nur für ein Fun-Produkt für unerfahrene Leute.
Solche Angebote sind doch immer Käse. Je komplizierter das Produkt, desto mehr verdient die Bank (langfristig). Siehe Zertifikate, Quantum-Fonds etc.
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Ganz nebenbei, die Kapitalrendite wird nicht höher als 5% sein. Plus einer Menge Ärger.
Das denke ich auch. Aber generell denken viele Leute, dass wenn die Mietbelastung = Zinslast aus Bau eines Eigenheimes ist, wäre zweites besser.
Stimmt aber nicht (unter Renditegesichtspunkten), denn genauso könnte man das Geld für das Eigenheim anlegen, weiter zu Miete wohnen und sich dann in XX Jahren ein Haus kaufen.
-
gilt nicht am Wochenende. Ansonsten ist der Preis von 29 Euro für einen Tag (für PKW) aber topp. Merke ich mir mal
-
Würde da eine Vertragsaktivierung im Juni gehen bei gleichzeitger Portierung einer Nummer (die wäre ab dem 18. Juni verfügbar)?
-
hänge mich dran und bitte um Verschiebung hin zu Vertragsanfragen
Bei mir kommt die Portierung einer Nummer hinzu und Abschluss erst im Juni.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Organisationell.
gibt es dazu ne Quelle?
War auch mein erster Gedanke. Organisatorisch bedeutet was anderes.
-
Heißt es organisational oder organisationell ?
-
Ich habe aktuell auch Probleme, an mein Geld zu kommen. Habe jetzt Belege über einen Teil des Guthabens hingeschickt, mal schauen, wieviel ich zurück bekomme
-
-
ein "tolles" Ende. Guter Film