So, die Entscheidung ist gefallen und vielleicht auch für andere interessant.
Hab bei eplus über ne spezielle Hotline verlängert, deren Nummer ich 7 Tage vor Vertragsende bekommen habe. Zuerst wollte man mir 120 Euro anbieten, nach einem weiteren Anruf meinerseits 3 Tage vor Vertragsende, sind es dann 144 Euro geworden, sprich 4 Euro im Monat. Da kann man nicht meckern :top:
Beiträge von goye
-
-
zudem sind die Callnow Karten nur begrenzt vor Ort verfügbar. Bei mir hat es 5 Minuten gedauert, bis man 50 Euro zusammen hatte

-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Nein, nur auf die Geräte! Die Auszahlung ist unabhängig davon! -
Leute einladen, Musik aufdrehen, Bier ausschenken, Leute heimschicken, aufräumen
-
wenn ich meine Nummer mitnehme, gibt es dann ein zusätzliches Guthaben?
Edit: Oder AG freie Tage
-
wobei die Beispielrechnung etwas lächerlich ist. Warum ein Gerät für 19 Euro nehmen (-25 Euro Bonus), wenn ich auch eine Auszahlung über 150 nehmen kann.
Aber ansonsten gutes AngebotEdit: falsch verstanden, siehe 2 Postings weiter :o
-
Hallo,
ich möchte diesen Monat den oben genannten Vertrag mit einer Auszahlung von 160 Euro abschließen. Dabei soll noch eine Nummer von eplus portiert werden. Diese wird im Juni frei.
Studentenstatus vorhanden.
Wer sich zuerst meldet, hat einen Kunden
-
Zitat
Original geschrieben von polli
das kann nur heisen "in einem der Bereiche" oder in x der Bereiche aber doch auf gar kein Fall alle!Denke ich auch. 3 Tage in einer Abteilung sind ja weniger als bei einem Schülerpraktikum, da müsstest du noch Geld drauflegen, um sowas zu machen.
Kannst Du vielleicht die Arbeit als Monteur mit einem der Bereiche verknüpfen, bspw. Produktion? -
Zitat
Original geschrieben von herold
Dem Modellbau geht es noch immer gut, trotz Wirtschaftskrise.aha