ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Die muss doch jemand gemischt haben, wenn dem so ist, vielleicht will man die Weltkrise so besiegen?
Muss man mal ernsthaft drüber nachdenken
Mach das mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Die muss doch jemand gemischt haben, wenn dem so ist, vielleicht will man die Weltkrise so besiegen?
Muss man mal ernsthaft drüber nachdenken
Mach das mal
andere Farbe möglich (Ich weiß, unwahrscheinlich... )?
Wäre an Choco interessiert
Die Szene mit Pitroipa war nach meinen empfinden eine Attackeangriffsrettung.
Er hatte ein, zwei gute Szenen sowie die Elfmeter, aber das war es dann auch. Dass sich die Medien einen Helden suchen ist ja leicht nachvollziehbar, muss aber nicht zwingend richtig sein. Aber vielleicht hatte ich auch zu sehr den HSV-Hutauf ![]()
Ich verstehe nicht, warum Wiese so in den Himmel gelobt wird. Er ist 3 mal in die richtige Ecke gehüpft, das wars. Glück gehabt. Ansonsten habe ich nichts herausragendes gesehen
gibt noch zinshund.de und modern-banking.de
tkleyman lag da richtig. Welchen hast Du denn benutzt, hatte der einen Ausgabeaufschlag?
Im Zuge der 6% Zinsen Aktion von Cortal Consors möchte ich mir etwas risikoarmes für 6% in das Depot legen. Bieten sich da Geldmarktfonds an oder eher Staatsanleihen? Nach den 6 Monaten sollen die Papiere eigentlich wieder aufgelöst werden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Da kann ich leider nur widersprechen.
Der Film hat keinerlei Highlights. Dialoge sind langweilig. Das Ende sowieso. Keine Spannung nichts.
Daher von mir 0,5 / 5
Gerade die Dialoge sind doch weltklasse. Ich hab so herzlich gelacht wie lange nicht mehr. Eastwood spielt oscarreif. Die Wendung im Film ist überraschend, das Ende aber passend.
5 von 5
Schau mal bei Gebrauchtmöbelzentralen etc.
Wenn man nichts findet, einfach bei der Stadt anrufen. Die wissen immer, wo es solche Einrichtungen gibt
Klar. Nur vorher hatte ich auch nix. Alles auf Tagesgeldkonto gepackt. Hätte man mit dem einsteigen aber auch noch ein paar Wochen warten sollen.
Apropo Verluste, in einem meiner Musterdepots habe ich die Royal Bank of Scotland drin. Sage und schreibe 94,81 % Verluste
Wozu macht man sich nochmals Musterdepots? ![]()