Ja, ein Lied. Nicht ein Album.
Ach, der Interpret ist Michael Jackson
Da ist der Rechteinhaber wahrscheinlich schon verstorben
Beiträge von goye
-
-
Warum sollten denn gerade diese Seiten Alben for free anbieten?
Wo gab es überhaupt schon mal ein Album (eines bekannten Künstlers) umsonst?
Bitte eine Minute nachdenken :pp.s.: ich tippe auf 35 Minuten

-
gibt es auch eine Auszahlung?
-
Spitze. Auch wenn man da Augenkrebs bekommt
http://www.freeware-archiv.de/g.php?id=15837&c=61f1d
Da gibt es das SpielHerzlichen Dank
(bin für neuere Alternativen allerdings auch offen
)Doch noch eine gefunden, Chessmaster 10th edition. Da gibt es wohl eine Movieversion, der Download des Trailers dann hier
ftp://ftp.ubi.com/us/games/chessmaster10/videos/CMXweb2.zip -
Kennt jemand ein Schachspiel am PC, wo die Dame mit Blitzen um sich schlägt, der Turm schießt und das Pferd galoppiert?
Die jeweiligen Figuren müssen nicht gerade diese Aktionen durchführen, aber zumindest ähnliche. Ich erinnere mich an eine Schachsimulation, die ich mir vor ca. 8-10 Jahren mal angeschaut habe. Auf den Titel komme ich leider nicht mehr.
Finde da nur die kuriose Variante vervechess.com, wo man nur so weit gucken kann, wie weit die Bewegung der jeweiligen Figur reicht -
Vielleicht wollte er ja mit 23 Zügen kommen und das Geld abholen

-
hö?
1200 Euro Lohn, Sommer + 40 Grad, Winter - 40 Grad.
Der Durchschnittsdeutsche findet sowas weniger erquickend -
was es wiederum auch nicht besser macht

-
Preis pro Stück 65 Euro. Abholung in Bremen oder Oldenburg, gegebenenfalls Hamburg. Versand ebenso möglich
-
Ist das nicht etwas seltsam, sich eine Kreditkarte für Auslandsumsätze zu besorgen, die sich höchstwahrscheinlich im 4-stelligen Bereich bewegen werden? Spart man 20 Euro Gebühren bei 2000 Umsatz
Edit: Will mal konstruktiv sein und werfe moneybookers in den Raum. Ob das für Amazon geht, wage ich allerdings zu bezweifeln