Über Optionen verfügen die schon über diese Aktien.
Zudem gibt es die Unsicherheit, ob die Gruppe Continental überhaupt übernimmt.
Beiträge von goye
-
-
Warum ruft man da nicht an?
Ansonsten einschicken, habe ich so gemacht -
Ich habe ein paar Fragen zu open office.
1. Wie kann ich auf ein Kapitel im Inhaltsverzeichnis klicken und dann direkt zu diesem springen (bei Word ging das glaube ich mit STRG)?
2. Kann ich das Inhaltsverzeichnis direkt ändern, so dass die Überschriften im Text geändert werden?
3. Wenn ja, kann ich dann auch im Inhaltsverzeichnis die Kapitelstruktur ändern, sprich ein Kapitel vor ein anderes schieben?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Woher meinst du das zu wissen?Und nur nebenbei: Ich habe auch mal in einer Gruppe von 3 Leuten gehandelt. 2 haben nur Verluste gemacht, gönnst du dann dem Dritten, der Gewinne gemacht hat, seinen Bonus nicht?
Nur dann, wenn die beiden anderen an den Verlusten beteiligt werden. Ansonsten verleitet diese Vergütung zu überdurchschnittlichen Risiko
-
Ich weiß nur nicht genau, wo die Jungs Geld verdienen.
Meine Vermutung:Rohstoffe: nix
Anleihen: nix
Eigenhandel: nix
M&A: man soll ihnen den Bonus gönnen
Keine Ahnung, wo man Verbriefungsgeschichten hintun soll, aber das gibts ein DoppelnixMeiner Meinung nach werden da lächerliche Anreize durch die Boni gesetzt. Aber ich bin auch nicht vom Fach
-
Danke, genau das, was ich wollte :top:
-
es gibt relativ viele Leute, die zwischen Hamburg und Berlin pendeln. Habe mal dazu einen Bericht gelesen. Die Leute bekommen eigene feste Plätze im Zug zugewiesen, schon skuril
-
welches ist denn das richtige Tool für die allgemeine Suche bei amazon.com
Amazon ASIN direct search?Verstehe nicht, warum das nicht an erster Stelle steht.
Wer braucht amazon Körperpflege? :confused:
-
Ich habe amazon.de als add-on. Nun möchte ich auch amazon.com haben, funktioniert das und wenn ja wie?
Ich habe mir bereits das ToolAmazon Search 1.4
by Eddie Williamsinstalliert, nur erscheint dieses nicht (auch nicht nach Neustart
)
Gibt es da einen Konflikt mit der deutschen Version?Gruß und Dank
-
Wahnsinnspreis. Leider hat das Ding in Test ja nur befriedigend abgeschnitten. Trotzdem eine Überlegung wert