Klar werden die Fehler in ähnlicher Form wieder gemacht. Das System Kapitalismus /Marktwirtschaft ist dynamisch, da lässt sich sowas nicht verhindern.
Beiträge von goye
-
-
saublöd, 5000 Euro per Post zu verschicken (vorrausgestzt Wiso oder jemand mediengeiles hat das nicht so hingedreht).
Soll man das halt per Westernunion oder per Scheck versenden. -
ach, die sind zu billig. Hol dir lieber VW

-
kann man da nur Zimmer für eine Person buchen oder bekomme ich auch ein Doppelzimmer?
-
Hallo,
ich will mein V3i loswerden.
Zustand gebraucht, auf dem Zustand gibt es eine dünne, ca. 2cm lange Schramme.
Am liebsten hätte ich dafür ein BenQ-Siemens EF81, aber auch sonst alles bis auf Motorola anbieten. Bitte nur etwas anbieten, was ungefähr dem Wert des V3i (ca. 50 Euro) entspricht -
Zitat
Original geschrieben von E51-user
[*]Bei 10 Mietenwagenwochenenden spart mir die Lufthansa KK ca. 600 Euro durch Vollkasko und Sondertarif.
Konnte deinem vorherigen Posting nicht entnehmen, welche KK du hast. Bei der Goldenen mit Buisiness-Paket hat man einen Selbstbehalt von 230 Euro.
-
Laut dieser Seite
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
kann man sofort wechseln, und zwar in den web'n'walk Plus.
Stimmt das wirklich so, ich wusste davon bisher gar nichts :confused: -
2mal ein Semesterticket zum Beispiel
-
meine Antwort toppt das noch
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen Umstände bereiten. Bitte verpacken Sie den Artikel und legen Sie den Lieferschein oder eine Kopie der Rechnung bei. Unser Logistikpartner DPD wird dann die Ware innerhalb der nächsten drei Werktage bei Ihnen abholen. Leider können wir Ihnen keinen genaueren Termin nennen, da OTTO Office keinen Einfluss auf die Tourenplanung von DPD hat. Sobald die Ware bei uns eintrifft, schreiben wir den Betrag Ihrem Kundenkonto gut.
Der letzte Satz ist mumpe, hab ja gar nichts überwiesen. Aber auch sonst ist das natürlich kein Problem, ich warte einfach 3 Tage zu Hause

-
auf deinem Vodafone Konto?
Gruß