d.h., dass ein Duo Zusatzvertrag mich dann 20 Euro im Monat kostet?
Beiträge von goye
-
-
326 Euro Auszahlung bei 240 Euro Fixkosten für den Duo ist doch mal was :top:
Mein Vertrag ist ein alter Zehnsation, gibt es da Probleme?
Was passiert, wenn mein Hauptvertrag ausläuft, die Zusatzkarten laufen dann weiter zu gleichen Konditionen? -
Geld ist da
-
Ne, nicht ganz

Ist eine Überschrift aus eine Studie zum Thema Innovation.
Wie gesagt, contingency findet man häufig, die Übersetzung passt aber gut.Danke :top:
-
Ich brauche mal wieder Hilfe mit einem Wort, welches mich seit 2 Jahren verfolgt und bisher konsequent von mir übergangen wurde, bzw. sinngemäß mitübersetzt wurde. Nun ist es aber wichtig und ich bräuchte eine genaue Übersetzung.
The contingency perspective of open innovation
Dabei geht es um contingency perspective. Dieser Ausdruck scheint in der Wissenschaft recht geläufig zu sein. Leo oder dict.tt sagen zu der Wörterkombination nichts. Open Innovation ist ein fester Ausdruck, da wird bitte nichts übersetzt

-
Zitat
Original geschrieben von sunny.wallerhu
ACHTUNG! Wechsel in KombiComfort laut aktuellem vodafone InfoDok erst nach 24 Monaten möglich!Quelle: http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf
Am besten schnell noch online wechseln, vielleicht klappt's ja noch. Oder auf Kulanz von vodafone hoffen.
Somit hat sich das wohl erledigt
-
Die Verzinsung ist Moment real gesehen bei einer Inflation von ca. 3,5 % relativ schlecht, also lange würde ich das Geld da nicht lassen
Ich werfe nochmal diese Seite in den Raum
-
Das Call Center Personal muss doch geschult werden, wenn es kompetente Antworten geben soll. Das wird sich bei so einem Aufkommen doch niemals lohnen. Überleg mal, wie viele Kunden ein Call Center haben müsste, um das eigene Personal auszulasten. Das wären ja Hunderte...

Wäre bisschen stressig für die Agents
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
In einem Anflug von Wahnsinn habe ich heute mal meinen Bestand an Q-Cells erhöht :D.
Mal sehen wie das wieder wird.-Andi-
Was'n Wahnsinn

-
Danke euch beiden, da hat es sich dann ja geklärt.
Da sollte man vielleicht nochmal die Regeln ergänzen