an irgendeinen oder gibt es einen speziellen Marktplatzmoderator?
Beiträge von goye
-
-
Ich will 5000 Stars Punkte verkaufen. Preis hab ich angegeben, keine Großschreibung gewählt und nicht auf ebay verlinkt.
Warum werde ich trotzdem gelöscht? -
Im Moment ist es doch so, dass der aktuelle Rohölpreis über demjenigen liegt, welcher durch Futures in x Monaten bezogen werden kann. Also ist die Tendenz eher so, dass der Ölpreis in den nächsten Monaten sinken wird.
In den letzten 2-3 Jahren ist unglaublich viel Geld (relativ zur Größe des Marktes) in die Rohstoffe geflossen. Sobald das Geld wieder abfließt und in andere attraktivere Anlagen fließt, wird es an den Rohstoffmärkten steil bergab gehen.
Die Weizenvorräte der USA ist zu Hälfte in der Hand von privaten.
Mehr kann da kaum investiert werden. Und sobald sich private Anleger fragen, wie man am besten an einer Hausse partizipieren kann, ist es oftmals schon zu spät
Hier mal ein interessanter Artikel
http://www.faz.net/s/Rub58BA8E…Tpl~Ecommon~Sspezial.html
Ich hab jedenfalls einen Großteil Cash zur Zeit. Bald geht ein Teil in den Finanzbereich und dann wohl noch ein paar Hightech Titel.
-
Glaube ich nicht. Die Jungs aus dem Silicon Valley glauben, dass es eine gibt. Nämlich dieses Bakterienzeugs. Alles andere hört sich doch sehr konstruiert an.
Wie auch immer ist es denkbar schlecht formuliert -
Danke euch beiden. :top:
-
Danke, hat geklappt :top:
Ich habe jetzt die deutsche Version von firefox 2
Sollte man sich firefox 3 in deutsch oder englisch holen, macht das einen Unterschied?
Wie sieht es mit der Übertragung der Lesezeichen aus, problemlos möglich? -
Re: Endlich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Silvermel für Firefox und auch für Thunderbird:
oder
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7517
Danke an Pardal - dem Autor (der wiederum Alex W. dankt)
Ich hab mir das gerade installiert und ein Addon für Übersetzungen. Danach gabs einen Neustart, aber keine Änderung. Muss man da noch etwas beachten?
Edit: Lohnt der Umstieg auf ff 3? Lässt sich das so pauschal sagen?
-
Das "k" ist ja auch nur reingerutscht. Daher verzerrt es den Sinn leicht
Merkt man ja auch, wie der Satz weitergeht:
Sie arbeiten daran... -
-
"BENZIN AUS BAKTERIEN
Schwarzes Gold aus dem Silicon ValleyWasserstoff, Brennstoffzellen, Elektroantrieb - fieberhaft wird nach Alternativen zum Öl gesucht. Startup-Firmen im Silicon Valley meinen: Es gibt keine. Sie arbeiten daran, mit gentechnisch veränderten Bakterien und Hefepilzen Pflanzenabfälle in Diesel zu verwandeln"