ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hast Du mal 'nen Link dazu? :apaul:
Ne, leider nicht. Ich wurde angerufen. Auf Nachfrage wurde aber mitgeteilt, dass diese Konditionen für alle gelten würde. Dieses 12 für 9 soll es wohl mal immer wieder geben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hast Du mal 'nen Link dazu? :apaul:
Ne, leider nicht. Ich wurde angerufen. Auf Nachfrage wurde aber mitgeteilt, dass diese Konditionen für alle gelten würde. Dieses 12 für 9 soll es wohl mal immer wieder geben
Bei der FAZ gibt es gerade eine Aktion, bei der man 9 Monate zahlt und 12 Monate liest. Es gelten auch Studentenkonditionen, d.h. man zahlt nur 9 Monate 17 Euro - 5% bei Einzug vom Konto für ein Jahr im vorraus
Also ich hab ein Samsung X10, hat dann auch seine 4 Jahre auf dem Buckel.
Da dürfte es wohl schwierig sein, Informationen zu finden.
Ich hab mir aber jetzt auch eine externe Soundkarte gekauft.
war auch meine Idee, aber unter Sounds und Audiogeräte habe ich da keine Wahlmöglichkeit. Das Betriebssystem ist XP, wenn ich wo anders gucken muss, wäre es nett, wenn Du schreibst, wo das genau ist.
Ich wusste nur, dass da irgendwas Inch heißt. An Klinke konnte ich mich kaum erinnern.
Da muss ich nun wohl alles über externe Lautsprecher hören :mad:
Hab ich mit meinem Samsung Laptop Probleme...
ok, dann gönne ich mir mal eine. Kostet ja nicht die Welt
Hallo,
leider ist der Inch-Ausgang meines Laptops kaputt gegangen. Mit Inch-Ausgang meine ich das Loch, in dass man den Stecker des Kopfhörers stecken kann.
Konkret bedeutet das, dass die Halterung im Laptop, in die man den Stecker des Kopfhörers tut, extrem stark wackelt und fast lose ist.Wenn ich mehrere Minuten wackel, bekomme ich hin und wieder tatsächlich mal Sound, dass ist aber extrem selten.
Nun finde ich es sehr merkwürdig, dass der Sound komplett weg ist. Was hat der Inch-Ausgang mit der kompletten Soundwiedergabe zu tun...
Kann man das irgendwie umstellen bzw. beheben? :confused:
Ich will wieder Filme gucken :mad:
Bin für jede Hilfe dankbar
EDIT: Wenn ich mir eine externe USB Soundkarte kaufe, wird dann dieses Problem behoben?
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
Böser Witz:
anscheinen hast du auch ein Problem mit dem Wort
-Welchen
und Du mit anscheinend
:top:
Ah, stimmt. An die Alternative hab ich nicht gedacht, danke
Ich möchte morgen den folgenden Namen in einer Prüfung fehlerfrei sagen können, welch ein Unterfangen ![]()
Charles Chesbrough
Charles ist klar. Danach Tschäsbrouf, dann könnte der Name auch Chessbrough heißen oder eher Tscheesbrouf? Ist das -brouf soweit korrekt?