ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
wird das Ticket nicht gezwickt so das man Öfters fahren kann. :top:
Das ist mal ein Argument für die 1. Klasse ![]()
Die Ösis.... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
wird das Ticket nicht gezwickt so das man Öfters fahren kann. :top:
Das ist mal ein Argument für die 1. Klasse ![]()
Die Ösis.... :p
Ok, wenn man ungünstig wohnt (bahntechnisch gesehen), dauert es halt auch immer lange. Hab mal spaßeshalber dich nach Eichstätt gesetzt und für nächste Woche geschaut. Da gibt es noch einzelne Tickets für 69 Euro.
Generell lassen sich die Top Preise der Bahn und der Flugzeuge nur schwer vergleichen, da wir keine genauen Informationen über die Größe der Kontingente und der jeweiligen Nachfrage auf der Strecke haben. Kann ja sein, dass in der Ferienzeit Flüge deutlich teuerer sind als die Bahn und sonst umgekehrt.
Letztendlich wird man dich mit Argumenten nicht überzeugen können, wenn Du deinen persönlichen Komfort der Umwelt vorziehst. Ist bei mir ähnlich, da ich zur Zeit alle 6 Wochen nach Schweden fliege. Ich könnte auch mir der Bahn fahren, allerdings braucht die 6 Stunden länger und kostet das 2-4 fache.
Muss halt an der Preisschraube gedreht werden, um Verhaltensänderungen zu erzielen.
Das scheint wohl schon länger her zu sein. Es gibt jetzt eine direkt ICE Verbindung in 3:40 Minuten für 206 Euro, sowie diverse 4 und 5 Stunden Verbidnungen für ca. 160 Euro.
Der Info halber. Flug für morgen Dienstag hin und Mittwoch zurück kostet bei Air Berlin 230 Euro
Wenn Du ein Auto mit 5 Personen nimmst, kommt man auf 2 Liter pro Person.
Multipliziert man dann die Abgase des Flugzeuges mit vorsichtig 2, ist man da bei 7 Liter. Aber da erzähle ich ja nix neues ![]()
Übrigens soll ein Jahr Autofahren genauso schädlich sein wie ein Return Flug nach Teneriffa. Also ständig fliegen und dafür aufs Auto zu verzichten oder die Heizung runterzudrehen ist großes Tennis ![]()
http://www.greenpeace.de/theme…hn_fuehrt_ins_klimachaos/
Selbst wenn Greenpeace da übertreiben dürfte, das Auto schneidet einfach besser ab.
Bei Nürnberg Düsseldorf das Flugzeug zu nehmen (Fahrstrecke 460 KM), finde ich schon pervers. Letztendlich ist es so, dass Fliegen einfach zu billig ist. Flughäfen werden subventioniert, Kerosin ist steuerfrei usw.
Hoffentlich wird das geändert
Edit: langsam
Laut der Quelle
http://www.mediatime.ch/ausflug/doubs.htm
sind es stolze 42 Meter. Mit einem Kopfsprung. Da hätte ich mich geweigert
54 Meter sollen es mit einem "normalen" Sprung gewesen sein.
Danach gabs bestimmt ne Fußmassage
Hier gibts ein Video zu einem 52 Meter Sprung
http://www.youtube.com/watch?v=drFbUejdTpw&feature=related
Hier die Langfassung. Da sieht man erstmal, wo der überhaupt drauf steht. Da sowas hält, hätte ich auch nicht gedacht
hab jetzt auch mit allerhöchstens 10% gerechnet, eher 5
Interessehalber, was haben die für Konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Richtig obergeil war der Raab ohnehin aber nur zu VIVASION Zeiten, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Da gab es mal eine Show von ihm, wo er Arabella Kiesbauer eingeladen hatte und diese dann auf einem der "elektronischen Schaukelpferde" platzgenommen hat. Das Ding ist dann umgekippt.
Ich hab wohl noch nie so viele Tränen gelacht wie damals ![]()
Für Nostalgiker, ist eine andere Show (gibt bei youtube fast nichts)
http://www.youtube.com/watch?v=eru1jo8czrQ
Will eine Arag Zahnzusatzversicherung abschließen. Über den Shop komme ich aber direkt zur Rechtsschutzversicherung. In der Werbung bei Zanox werden aber beide Sachen angepriesen. Klicke ich mich dann über die Startseite zur Zahnversicherung?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Gibt es für folgende Tarife auch Vodafone Stars?
- VF Comfort Sim Only WE
- VF zuHause Webdata (ich denke schon, da ich bei der damaligen Aktion von DaRappa auch eine Datenkarte erworben hatte, die Stars-fähig war)
Danke!
beim erst genannten habe ich selbst 3mal Stars geholt