Nachdem ich mich immer noch dumm und dämlich ärgere, damals nicht short gegangen zu sein
, will ich nun mein Glück mit Rohstoffen probieren. Gibts für Mini Zertifikate in Bezug auf Rohstoffe eine gute Adresse oder sind es nur die übligen Verdächtigen?
Habe bisher bei ABN und Goldman Sachs geschaut und zumindest beim zweiteren mehr entdeckt
Beiträge von goye
-
-
Ich mache mal Werbung für eine wunderbare Konzertreihe. Ist von der Tendenz her klassische Musik in einer einmaligen Umgebung, nämlich dem Kellergewölbe des Michels (ist eine Kirche). War dort vor 2 Jahren mal und werde dieses Jahr wieder hingehen.
Tolle Atmosphäre und leckeres Essen.
Kosten pro Karte 30 Euro -
alles klar. Danke für die ausführliche Antwort. Für mein Downloadverhalten reicht dann der PC. Erscheint mir für Leute mit geringer technischer Affinität auch unbrauchbar

-
verstehe ich das richtig, dass es Festplatten gibt auf die man z.B. Limewire packt und diese sich automatisch den Inhalt aus dem Netz ziehen?
-
und 40 Euro über zanox :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich weiß ja nicht, was Du gelesen hast. Aber ich lasIch weiß nicht wie Du auf die 4 Jahre kommst...
Man muss außerdem hinzufügen dass die Bahn '94 vom Staat komplett von den Schulden befreit worden war...
Ich habe nicht weit genug gelesen, sonder nur bis hierhin:
"Stattdessen erwog er, den Transportkonzern mit jährlichen Subventionen von 4,3 bis 4,5 Milliarden Euro bis zum Ende des Jahrzehnts weiter zu stützen"
Das die auf etwas getoppt sind, war mir nicht klar

-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ok, es sind nicht ganz 20, aber 18,1 Milliarden € - entspricht 220/Bundesbürger..
[URL=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,236581,00.html]Quelle - Text neber Bild von Mehdorn[/URL]auf 4 Jahre. Also 4,3 - 4,5 pro Jahr. Macht dann 56 Euro pro Jahr pro Kopf
-
Da ließe sich jetzt eine ellenlange Rechnung aufmachen
Rechnung Bahn
+Bahn bietet mehr Komfort
+Man geht keine langfristige Bindung ein wie beim Auto
+Ist an keine Mitfahrer gebundenRechnung Auto
- in deine Rechnung ging nicht der Wertverlust oder andere fixe Abhaben bezüglich des Auto ein
- Autobahnnetz wird durch die Allgemeinheit finanziert
- der Erlös durch den Mitfahrer ist ungewiss, sein Verhalten ein tendenzielles Risiko
- Unfallwahrscheinlichkeit pro Kilometer ist leicht höher
- während der Fahr kann nicht gearbeitet werden. Da du im ICE 6 Stunden arbeiten könntest und vielleicht 15 Euro die Stunde verdienst, kommt die Fahrt mit dann noch ca. 20 Euro doch recht günstig
Zu mehr Argumenten habe ich keine Lust, da mir in dieser Argumentationserstellungsphase ein irrre hoher Verdienst entgangen ist.
Je nach Abwägung kann man halt das eine Vorziehen.Die Verbindungen aus Oldenburg raus sind übrigens alle nervig, ist halt keine Großstadt
EDIT: Ich antworte nie mehr auf Polemik, da immer andere schneller sind und es sich somit ja noch weniger lohnt :flop:

-
-
Mit fiel keine geeigneten Suchbegriffe ein, also nicht steinigen.
Dürfen Vertragsinhaber der Handyverträge und Miles&More Inhaber unterschiedlich sein?