Beiträge von goye
-
-
gibt es eigentlich ein Tool, welches mir die günstigsten Flüge ausliest, ohne mich einmal durch den Monat zu klicken?
Auch wenn es vielleicht allgemein bekannt ist, ich weiße mal drauf hin.
Zur Zeit gibt es 1 cent Flüge ohne Steuern, so dass man nur die KK- Gebühr bezahlt -
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Welche gebühren entstehen eigentlich wenn man trotz Auswahl des Online Checkins beim Rückflug am Schalter einchecken will, oder geht das garnicht?
Ca. 4 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Jako3
Habe hier mal Videos Shaquille O'Neal gefunden. Bitte zuerst 1 dann 2 anschauen.
Was fällt euch auf? *g*Wenn ich das richtig verstanden habe ist es ebenso lustig, dass man normalerweise sitzen bleibt. :top:
Shaquille ist ja klein
-
Cortal scheint wohl die Betreuung auszubauen. Heute bekam ich einen Anruf, ob ich nicht Interesse an eine Depotoptimierung hätte. Man würde auch persönlich vorbeikommen und baue in der nächst größeren Stadt auch gerade eine Beratungsfiliale auf
-
Wie schaut es mit einem Nokia E61 oder E61i aus?
-
bekomme ich die zur Zeit ausgeschrieben 100 Euro als Cebit Spezial auch bei Euch?
-
Also brauch man ein VOIP fähiges Telefon oder halt über den PC.
Wenn ich mit meine Telefon normal telefoniere, zahle ich einfach an die Telekom weiter.Danke für die Antworten
-
Ich muss nochmal nachhaken:
Warum wird mir bei Vodafone angezeigt, das Internettelefonie mit im Preis enthalten ist? Kann ich das irgendwie abwählen?
(Bei mir geht nur das Festpreisangebot)In der Fußnote steht:
Keine Nutzung von Call-by-Call oder Preselection möglich.Also werde ich zur Internettelefonie gezwungen obwohl ich den Anschluss bei der Telekom behalte?
-
Hallo,
wenn ich die Option Sonderkündigung möchte, wird dann die Auszahlung nach dem Ablauf eben dieser vorgenommen ?
Gibt es die Möglichkeit ein Sonderkündigungsrecht für die SimOnly Verträge zu bekommen, wie vor ein paar Monaten?
Kann ich auf die Internettelefonie verzichten, so dass ich weiterhin über die Telekom telefoniere?
Im Angebot steht ja folgendes: "Per Internet-Telefonie zum Festpreis ins deutsche Festnetz."