Bei mir ist nur das Festpreis Angebot verfügbar.
Welche Auszahlung hat das auf das Angebot?
Und Telefon läuft dann doch wie gehabt über die Telekom, richtig?
Beiträge von goye
-
-
Sieht schön aus. Allerdings von Hamburg aus zu weit weg. Anreise ist nur mit der Bahn möglich, da würde ich ungerne ins Ausland fahren, ausgenommen Strecken, die nicht auch mit dem ICE in akzeptabler Zeit zu erreichen sind.
Wanderzeit und An/Rück-fahrt sollten in halbwegs vernünftiger Relation zu einander stehen -
Wie lange wart ihr denn bei den Etappen
Virgen - Zunigalm - Zupalseehütte - Bergerseehütte - Reichenbergerhütte - Pebellalm
insgesamt unterwegs. Meintest Du mit einkehren gleich auch schlafen oder nur nen Bier zischen
Kleiner Spaß, will ja ein gutes Vorbild sein
In was für einem preislichen Rahmen bewegt man sich da für eine Matratzenübernachtung?hier mal für alle interessierten ein weiterer Link zum wandern
http://www.alpenverein-muenche…ttentrekking/zugspitztourvon der Prager Hütte gibt es Gipfeltouren, hört sich gut an. Werde da mal anrufen und mich nach dem Schwierigkeitsgrad (en) erkundigen
http://www.alpenverein-muenche…neue_prager_huette/touren -
Super, werde mich da mal einlesen.
Und mal recherchieren, was es mit einem Matratzenlager auf sich hat
http://www.virgentaler-huetten.at/reichenberger.html -
Nunja, wir kommen aus dem Norden, sprich Hamburg.

Bergschuhe zu tragen kommt bei mir nicht in Frage. Ich habe mir einmal welche geliehen und hatte danach für ca. 3 Wochen unglaubliche Blasen an den Hacken.
Festes Schuhwerk ist aber vorhanden.
Wandererfahrung besteht, ist aber sehr begrenzt (eine Woche durch die Rockys)
Ich will auf keinen Fall querfeldein, nur würde ich aber auch gerne einen überfüllten Weg vermeiden. Zumal zu der Zeit ja auch Sommerferien sind
Alle halbe Stunde jemanden über den Weg zu laufen ist überhaupt kein Problem -
Ich möchte im August September mit meinem Bruder wandern gehen.
Folgendes habe ich mir vorgestellt:Ersten Tag: 2/3 des Aufstieges, dann übernachten (Holzhütte, Zeltplatz etc.)
Zweiter Tag: Letztes Drittel, Pause auf dem Bergkreuz (damit meine ich, dass der Berg eine deutliche Spitze hat und andere Berge in der Umgebung nicht viel höher sind), danach Abstieg zur Unterkunft zurück
Dritter Tag: Abstieg
Mein Bruder ist 14 und hat keine Erfahrung im Wandern. Pro Tag sollten nicht mehr als 6 Stunden gewandert werden, je nach Gepäckmitnahme weniger. Schön wäre es, wenn die Gegend nicht arg überlaufen wäre. Ziel ist erstmal egal, Alpen viel mir als erstes ein, da dort die Gipfel hoffentlich auch zu dieser Jahreszeit Schnee haben und sich das im Hintergrund blendend macht.
Ideal wäre es, wenn der zu besteigende Gipfel leichten Schnee hätte, sofern sich das mit mangelnder Wandererfahrung nicht sowieso ausschließt.Was könnt ihr mir empfehlen?
-
Ich hab die Email auch bekommen. Das W810i aber vor ca. einer Woche ebenfalls.
Ist das eine Organisation
-
wird über werder.tv übertragen. Kostet allerdings etwas und ist auf 10.000 "Zuschauer" begrenzt
-
Hallo,
ich suche einen Anbieter, bei dem ich eine Festnetznummer schalten lassen kann und bei dem ich den Anruf am Computer annehmen kann.
Sipgate scheidet aus, da die Qualität zu schlecht ist.
Gibt es in dem Segment Premiumanbieter, Skype vielleicht? -
Ich probiere mal mein Glück

Trotz Bestätigung der Hotline, dass das Gerät nicht geliefert wird, ist es heute gekommen.
Dieses als Hinweis für alle die glauben, keins der Geräte zu bekommen