Da Thunderbird wo ein KO Kriterium ist, nehme ich das mal raus. Muss ich halt zu Outlook wechseln
Beiträge von goye
-
-
bei mir Freitagmorgen bestellt per KK, heute angerufen und es wurde storniert.
Keine Benachrichtigung :flop: -
Danke Gunn.
-
im Ausgangsbildschirm wäre super, wenn das platztechnisch möglich ist
-
Eine Fragen zu der dritten Episode
Saihyd (oder wie auch immer) erschießt jemanden auf dem Golfplatz, was sagt er zu diesem kurz vor dem Schuss?
-
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Anforderungen
-Sehr gute Kalenderfunktion und Synchronisationsmöglichkeit mit Thunderbird, wenn möglich sollen Termine tatsächlich angezeigt werden (von mir aus auch nur in der Wochenübersicht)
-Eintragung von Geburtstagen in Kontakte
-Mehrere Nummern unter einem Kontakt (also kommt mir nicht mit Motorola)
-Bei SMS soll automatisch die Handynummer gewählt werden
optional Wlan
optional Navigationssystem
Kamera egalGibt es Tips?
-
Die Visacard bei der Comdirect ist keine richtige. Die Abbuchungen werden immer zeitnah eingezogen
-
diese Angebot sind alles Mist, 4,5 % auf 10 Jahr kann man in die Tonne treten.
Eröffne ein Tagesgeldkonto, da bekommt man auch 4,5 % , teilweise mehr oder auch eine Prämie.
Zudem profitierst Du von steigenden Zinsen -
Ich hatte vor ein paar Wochen das Comdirect Festgeld mit 6% Zinsen abgeschlossen.
Nun habe ich 2 mal dort Wertpapiere gekauft, um diese zu Cortal zu transportieren.
Kurz bevor die zweite Transaktion durchgeführt werden sollte, bekam ich einen Anruf von Comdirect, ob die 6% Aktion von Cortal der Grund seien.
Ich habe das bejaht, worauf mir die gleichen Konditionen auch bei der Comdirect eingeräumt wurden, sprich 6% aufs Tagesgeldkonto bis 25.000 Euro, Laufzeit bis Ende Ferbuar 2009Bestätigung erfolgte per Email
-
Die hatte ich damals auf meinen PC runtergeladen, zu dem ich jetzt keinen Zugriff mehr habe