ZitatOriginal geschrieben von Caveman80
gibt im Sat 1 shop teilweise die gleichen Angebote und noch mehr. ausserdem erwähnenswert bei jedem Kauf Digits-Gutschrift (sowohl Pro7 als auch Sat 1
Zanox geht auch, 2 Euro pro Bestellung + 8%
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Caveman80
gibt im Sat 1 shop teilweise die gleichen Angebote und noch mehr. ausserdem erwähnenswert bei jedem Kauf Digits-Gutschrift (sowohl Pro7 als auch Sat 1
Zanox geht auch, 2 Euro pro Bestellung + 8%
Schade, hat sich dann wohl eher erledigt.
Wenn man aber auch die FAS nimmt, ist man selber Schuld ![]()
![]()
Nettes Angebot, wie ich finde. Leider hat der Film nicht so gute Kritiken bekommen.
Genau, Lightning und dort Ansichten.
Gefällt mir schon viel besser.
Herzlichen Dank :top:
dort ist nur die Rede von Investmentfonds, wie schaut es mit ETFs und Aktien aus?
Frage zum Thunderbird:
Kann ich den Kalender so einstellen, dass graphisch gesehen die Woche immer mit Montag anfängt und nicht so wie jetzt mit Sonntag?
Danke, hab ich auch schon reingeschaut. Das Spiel scheint aber sehr zeitaufwendig zu sein, oder nicht?
mr-magoo1
alles bestens
Ich bin auf der Suche nach einer Wirtschaftssimulation, die online zu spielen ist.
Kostenlos wäre wünschenswert, vor allem sollte es aber möglich sein, max. 5 Stunden in der Woche zu spielen und trotzdem nicht von einem Konkurrenten sofort geschluckt zu werden.
Nachts aufstehen will ich auch nicht mehr ![]()
Wer weiß ein gutes Spiel?