für 2,95 pro Transaktion Aktien kaufen
(ersten 6 Monate, Einlage bis 20.000 gesichert)
Beiträge von goye
-
-
Hi,
ich hab hier einen Gutschein für die SparCard der Haspa im Wert von 100 Euro.
Gab es damals für ein Abo des Abendblattes.
85 Euro -
Wer kennt eine Webseite, wo man ein Musterdepot mit Aktien anlegen kann, welches sofort auf der ersten Seite angezeigt wird, so dass ich letztendlich nur noch die Seite anwählen muss (klar läuft das über usernamen und Passwort, aber das kann man ja speichern)
Ich bin im Moment bei finanzen.net, da gehts nicht und das nervt -
hat sich jemand schon den Kreditrahmen bei der VW Bank einrichten lassen und dafür 130 Euro über Zanox bekommen?
Kann mir kaum vorstellen, dass dies so einfach ist -
ich würde auch nicht KWK und Amazongutschein versuchen, einfach mal die Bedingungen der KWK durchlesen
-
Handy ist weg
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
die happy hour mit dem 100€ startguthaben >>> da ist keine Kundenwerbung kombinierbar richtig?aber das jetzt mit dem 50 € ist mit KWK kombinierbar??
EDIT: da Posting unklar
hier die Bedingung für Freundschaftswerbung für die Postbank,
25 Euro gibts für den Geworbenen, 75 für den Werber.
Eine Öffnung des Kontos über Partnerwebseiten wird wohl nicht akzeptiert."Fügen Sie den Coupon Ihren Giro-Auftragsunterlagen bei.
Für die Zahlung der Startprämie von 25 EUR an Sie ist es erforderlich,
dass Sie Ihr Girokonto unter http://www.postbank.de online eröffnen
und das neue Konto innerhalb von acht Wochen nutzen.
Sind diese beiden Voraussetzungen erfüllt, überweisen wir Ihnen
die Prämie auf Ihr neues Girokonto. " -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faceman78
Ja bin (noch) Student.Ich hab noch paar China-Dinger bei ner Volksbank, die übertragen werden sollten.
Kostenlose Depotführung ist wohl machbar.
Und die Gebühren für Kauf/Verkauf sollten halt günstig sein.Ist dieses DAB-Angebot für Neukunden gut?
wenn Du dich werben lässt, gibts noch einen 25 Euro Tankgutschein für dich dazu + Prämie für den Werber
EDIT: Zanox geht auch, 40 für Sale, 8 oder so für den Lead
-
Habe hier einen Ikea Gutschein in Höhe von 300 Euro.
Für 280 ist es euer.
Abholung in Oldenburg oder selten in Hamburg bevorzugt, ansonsten Versand per Einschreiben (+2 Euro). -
Verkaufe mein heute eingetroffenes und unbenutztes W850i. Kein Branding vorhanden. Rechnung wird mitgeliefert, Garantie somit gesichert.
Abholung aus Oldenburg bevorzugt, ansonsten versicherter Versand für 5 Euro mehr.
Preis 200 Euro