Hi,
ich suche das KG800 white mit den Verträgen
Vodafone 50 Student und
KombiComfort Sim only mit 0 Euro Grundgebühr und Zuhause WebData mit 5 Euro Grundgebühr
Was gibt es da an Auszahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche das KG800 white mit den Verträgen
Vodafone 50 Student und
KombiComfort Sim only mit 0 Euro Grundgebühr und Zuhause WebData mit 5 Euro Grundgebühr
Was gibt es da an Auszahlung?
ungefähr einen Monat vorher, hatte aber nicht das Gefühl, dass dort alles ausgebucht ist. (Wir waren dort am Eröffnungswochenende)
Wir waren letztendlich mit 10 Leuten im Kolpinghaus St. Theresia. Ein Jugendhotel, 20 Euro p.P. , sehr gepflegt und unglaublich leckeres Frühstück. 10 Minuten von der Innenstadt. Insgesamt 1A
ich schon, einfach mal Spam Filter checken oder auch mal einen Tag warten
geht auch nur eine Auszahlung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samcook1
hi,
kann man eigentlich auch Xtra cash Karten auf einen D1-Postpaid-Vertrag aufladen??
cu
sam
Kann man Xtra cash Karten auf eine Prepaid Karte aufladen, diesen dann in einen Vertrag umwandeln und mit dem dort vorhandenen Guthaben dann andere Verträge mit abbezahlen?
geht Kunden werben Kunden?
Ich hätte gerne wiederrum eines der Notebooks von Apple
das wurde geändert, Du musst anrufen.
War bei mir ganz unkompliziert, wurde nicht mit weiteren Fragen belästigt
Mir ist gerade mein Kopfhöhrerausgang am Laptop kaputt gegangen. Hatte seit mindestens einem Jahr einen Wackelkontakt, nun ist Ende.
Das PRoblem ist, das daran meine Boxen hängen und ich keine andere Möglichkeit habe, Musik zu hören.
Lässt sich der Ausgang kostengünstig reparieren?
Oder gibt es einen Adapter, wo das Kabel aus meiner Box letztendlich über einen USB-Anschluss Kontakt zu meinem Laptop bekommt?
Danke
Edit: :o erledigt, sowas