würde bestimmt auch auf ne Palette passen, die Post nimmst aber auch mit ![]()
und zwar recht günstig, wie ich finde: 12,90
Beiträge von goye
-
-
Ich möchte einen Haufen Kleidung verschicken uns suche daher Kartons mit den Maßen 120x60x60. Diverse Internetanbieter und ebay bieten aber nicht annähernd ähnliches an.
Da dieses die maximale Versandgröße ist (bei Post und Hermes), sollte es doch Angebote geben.
Oder bricht mir der Karton entzwei? -
Ich habe einen Translator von Casio.
http://www.amazon.de/Casio-EW-…-de&qid=1187861427&sr=8-2
Ein Jahr täglich genutzt, passt in die Hosentasche (keine enge Jeans
) und sehr ausführlicher Wortschatz.
Zudem können einzelne Wörte auf eine LErnliste gepackt werden.
Und natürlich eine tolle Verarbeitung -
Danke für die Antworten, genau, was ich gesucht habe
-
das funktioniert nur sehr begrenzt, wenn überhaupt.
Also von Hamburg nach Stuttgart und von Frankfurt nach Hamburg geht nicht.
Bin mir aber auch gar nicht sicher, ob das überhaupt irgend einen Bonus gibt, wenn man Hin-und Rückfahrt bucht -
Hallo,
gibt es ein Tool, mit dem ich einfach die Sparangebote bei der Bahn auslesen kann?
Das geklicke über verschiedene Tage ist dann doch etwas umständlich.Zudem würde ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt eine "Gabelbuchung" vorzunehmen? ( also von A --> B --> C)
Merci
-
Unglaublich, wieviel Zeit, Mühe umd damit letztlich Geld hier einige investieren, um sich über Preiserhöhungen aufregen, die sie monatlich mit 10 Euro belasten.
Und sich über die Margen der Einzelhändler beschweren ist lächerlich. Aldi als wohl Branchenbester hat eine Nachsteuermarge von vielleicht 5%.
Also wenn ich bei Aldi 100 Euro ausgeben würde, was mich min. 2 Wochen ernährt, dann bekommt einer der Gebrüder 5 Euro aufs Konto.
Das ist ok, die sollen ihre Milliarden ja auch mehrern dürfen. -
dieses Mini Zertifikat scheint für meinen Wunsch geeignet zu sein:
MINI SHORT auf CHINA SE SHENZHEN B SHARE INDEX (AA0HRX)Edit: Knockout bei 845. Nun ja, jedem das seine...
Ich such mal weiter

-
Ich hätte gerne einen Kredit über 2500 bis 3000 Euro über den Anbieter Creditplus. Zanox bietet ja bei einer gewissen Anzahl von Abschlüssen bis zu 200 Euro Provision an, wer lässt was von seiner Provision springen?
Edit: hab mich gerade für den Zanox Shop beworben, bekomme also selbst ca. 135. In sofern hat sich das dann wohl recht fix erledigt

-
nein, würde mich wundern