Beiträge von goye

den Campingplatz munich-oktoberfest.com hatte ich auch schon erwähnt, die scheinen nur nen furchtbar schlechten Service zu haben, na mal schauen.

Über die beiden letzten Angebot bin ich ja positiv überrascht, hatte dort auch schon gesucht. Irgendwie muss ich ne falsche Option angeklickt haben, herzlichen Dank dafür.

:top:

stimmt schon, es gibt unter euwax ca. 10 Zertifikate, die in ähnliche Richtungen gehen. Allerdings sind das für mich obskure Bonus Roll Was weiß ich - Zertifikate, die natürlich keinen wirklichen Umsatz machen. Das schreckt dann schon ab

das mit euwax war ne gute Idee, hab dadurch zum ersten Mal zumindest Puts auf einzelne Aktien gesehen. Allerdings wurde von den ca. 40 von erschienenen 90 Puts heute kein einziger gehandelt. Also muss ich wohl das Thema abhaken

Ich dachte mir, zu dem Thema könnte man einen eigenes Thema aufmachen.

Mit einem kleinen Teil meines kleinen Vermögens ;) möchte ich mal was spekulatives machen. Ich habe gedacht, an sinkenden Aktienkursen aus den Ländern China, Indien oder auch Vietnam zu profitieren. Soweit ich weis, geht das über Puts.
    Leider habe ich auf diversen Seiten keine Angebot dazu gefunden, gibt es schlicht und ergreifend keine und gibt es noch andere Möglichkeiten?

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Willst Du dir nicht helfen lassen? Mir scheint, es wäre dir lieber, wenn wir dir ein Hotel für 1 Euro die Nacht exklusiv für Dich und Deine Truppe freihalten würden.

Entweder ihr pennt im Zelt, im Wohnwagen oder weit ausserhalb von München. Sonst sehe ich keine Chance für Euch, mit den paar Kröten unterzukommen.

Klar will ich mir helfen lassen, sonst hätte ich ja hier nichts gefragt. Der Wohnmobilvorschlag ist für uns nur nicht praktikabel, das ist alles. Sollte auch Dir klar sein ;)
    Die anderen Vorschläge waren entweder ausgebucht oder zu teuer. Hatte auf nen Ratschlag zum Campingplatz gehofft, bei dem man auch reservieren kann, wie z.B. wohl unter munich-oktoberfest.com

Erstmal Danke für die Rege Beteiligung
    meiniger hostels sind komplett ausgebucht, aida.de gibt nur den Tagespreis an, also 160 pro Nacht, was unseren Rahmen deutlich sprengt. Sollte ich mich täuschen, bitte bitte bitte korrigieren ;)

Postfach ist leer

Werde mal heute Campingplätze anrufen, scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein.