wir werden uns bemühen ![]()
Beiträge von goye
-
-
lasst uns doch saufen

Also die Tour hat auch einen ernsthaften Hintergrund, keine Sorge. Das Oktoberfest ist da mehr der Aufhänger.
Gibt es konkrete Empfehlungen, wo man außerhalb wohnen kann?
-
leider ausgebucht, würde tendenziell bevorzugen, für 3,4 Tage ein Haus zu mieten
-
Hi,
ich suche für 10 bis 15 Leute eine Unterkunft in München, um den 22. September rum für 3 oder 4 Tage. Jugendherbegen sind schon ausgebucht, kann jemand was empfehlen?
Camping scheint wohl schwierig, da man im vorraus nicht reservieren kann, zumindest bei diesem nicht:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Moin,die Einteilung in Klassen erfolgt nach Einkünften pro Jahr, wenn ich das nicht falsch verstanden habe..
Einkünfte bedeuten ja nicht Gehalt.
Bsp.: Abgeordneter ist Zahnarzt und hat 150.000 Umsatz durch die Praxis, dann wird diese Summe als Einkünfte ausgewiesen, was meiner Ansicht nach total lächerlich ist.
Davon abzuziehen sind ja Personal-, Büro- und andere Kosten. -
-
Hallo,
möchte eine ähnliche, wie unten verlinkte Grafik erstellen.
Dabei ist es nicht notwenig, das diese dynamisch ist.
Mit Powerpoint sieht es aber nicht professionell aus bzw. bekomme ich es nicht hin.
Wer weiß Rat, wie es am einfachsten gehen würdè? -
Wie kann ich in Powerpoint ein Quader zeichnen?
Hab bisher nur den Würfel gefunden, denn kann ich aber nicht genug in die Tiefe des Raumes ziehen, dann wird die Vorderseite zu groß.Ich hoffe, das ist hier richtig

-

Die Suche ist Schuld :cool:
-
Wie kann ich in Powerpoint ein Quader zeichnen?
Hab bisher nur den Würfel gefunden, denn kann ich aber nicht genug in die Tiefe des Raumes ziehen, dann wird die Vorderseite zu groß.