Beiträge von goye
-
-
gibts nen Sinn, das der Port gesperrt ist?
Wird der normalerweise für Onlinespiele gebraucht? -
kannst Du in einem Satz erklären, was es mit der Port Angabe aus sich hat, warum bei Uninetzen das so funktioniert und Du so schlau bist?

-
boah. Super vielen Dank
Ganz toll :top:

-
ja Uninetz. Darauf wäre ich ja nie gekommen.
Gibts ne Möglichkeit, das zu umgehen? -
Also wenn ich auf sende klicke, erscheint das Feld Sende NAchricht und Status ist auch verbunden mit smtp.web.de aber dann kommt die Fehlermeldung:
Senden der NAchricht fehlgeschlagen
Die NAchricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgangserver smtp "smtp.web.de" ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob ihre smtp Einstellung korrekt ist.smtp ist korrekt, wurde ja auch nichts geändert
Port 0, 25, 110 alles probiertWas ist TB?
-
Hallo,
seit ca. 3 Wochen kann ich über den Thunderbird keine Nachrichten mehr verschicken, sondern nur noch empfangen.
Ich habe in der Zeit nichts geändert, aber die Konten trotzdem nochmals neu angelegt. Zudem hab ich die Angaben über web.de überprüft.
Gebracht hat das alles nix, kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte? -
also XML ist es nicht, blöder Mist. Gab aber auch nur 2 Möglichkeiten, die Datei abzuspeichern. XML und normal
Ich hab mir mal meine bisheringen Beiträge in diesem Thread durchgelesen und bitte um die Nichtbeachtung meiner Rechtschreibfehler

EDIT2: es handelt sich um die Standard Version 2002
-
zumindest die Produktbeschreibung bestätigt das aber
"Wie auch andere Office-Anwendungen "spricht" Visio 2003 XML und kann daher Daten mit andern Anwendungen oder Datenbanken austauschen. Als offene Anwendung ist Visio nicht nur leicht in bestehende Lösungen zu integrieren, sondern dient auf Basis von Microsoft .NET und XML-Web Services auch als Entwicklungsgrundlage für neue Lösungen."
In 2 Stunden weiß ich mehr

-
die Antwort von Karsten geht auf jedenfall in die richtige Richtung.
ICh kann jetzt die "Zeichnng" als Zeichnung Vorlage oder Schablone abspeicher, bzw. XML- Zeichnung, Vorlage oder Schablone.
Was soll ich tun?
Und wie finde ich eigentlich heraus, welche Endung die Datei hat. Über Eigenschaften gehts wohl nicht.Edit: es wird wohl XML sein