-
Re: Re: prosieben co2ntra... co2 diskussion geht langsam auf den nerv!
Zitat
Original geschrieben von autares
Al Gore beheizt so übrigens sein Haus klimaneutral 
Da seine Stromrechnung günstige 15.000 beträgt und die Gasrechnung sich in ähnlichen Regionen bewegt wage ich das mal zu bezweifeln, kannst Du das belegen?
http://abclocal.go.com/ktrk/st…n=nation_world&id=5072659
-
HAbe letztens ein Angebot für The Economist gesehen,
war irgendwas wie 8 Ausgaben 12 Euro oder so, kennt jemand dieses?
-
Hallo,
hab mit Visio 2007 eine Datei erstellt, nun lässt sich diese mit der 2003er nicht öffnen, was unbedingt erforderlich ist.
Der "technische" Support von Microsoft meinte, es würde eine gemeinsames Speicherformat geben, welches wollte/durfte/konnte man mir aber nicht sagen.
Kann jemand dieses bestätigen und wenn ja, welches soll das sein?
Hab meine Präsentation ganz normal abgespeichert (Probeversion).
Herzlichen Dank
-
also da die Stellenausschreibung in Englisch ist, würde ich mich auch im jedenfall auch in Englisch bewerben.
Stell Dir vor, ein Test auf der Webseite von lufthansa.de ist in Englisch und Du schreibst dazu antworten in Deutsch.
Dann wirst zu Kerosin verarbeitet :top: 
-
Ich suche eine Weiterbildungsfrom, um mir tiefere Kenntnisse in Powerpoint und Grundkenntnisse in Excel anzueignen.
Am liebsten würde ich einen Kurs in den nächsten Wochen machen, aber Stuttgart gibt nichts her, die Kurse der VHS sind nur Anfängerniveau (in Powerpoint) und sowie die Unikurs entweder schon vorbei oder fangen erst im September an.
Daher habe ich mich gefragt, ob es Onlinekurse zu dem Thema gibt und/oder ob ihr mir ein geeignetes Buch (wobei mir ne CD-Rom sinnvoller erscheint) empfehlen könnt.
Herzlichen Dank
-
Schutz aufheben oder Grafik auflösen gibt es als Befehl in diesem Fall nicht.
Komischerweise kann ich auch einzelne Teile der Grafik makieren und beliebig verschieben, allerdings nicht die Grafik als ganzes
So gehts:
Auf Grafik klicken, dann sollte eine Bearbeitungsleiste erscheinen.
Dort auf Textfluss klicken und dann passend auswählen
-
Ich drehe gerade durch
Habe mir von Microsoft ein paar Clip Arts runtergeladen, die ich in Arbeit einbauen möchte. Nun stellt sich allerdings heraus, das ich nur eines von diesen beliebig drehen und verschieben kann, alle anderen kleben immer am linken Rand, bzw. sind zentriert. Sobald ich aber versuche, diese auch nur einen Milimeter zu verschieben, tut sich nichts.
Hab schon versucht, das Word Dokument in ein PDF zu verwandeln und dann die Grafik ausgeschnitten, ist aber beim gleichen Käse geblieben.
Kann wer helfen?
-
-
Hallo,
unter

findet man ein Anleitung, wie man Call Agents abwimmeln kann.
Nun meine Frage, mit welcher Software diese Anleitung erstellt wurde,
geht sowas mit Powerpoint?
Hintergrund: Soll ein Gesprächsleitfaden erstellen
-
auch gerne v3i