hat leider nicht geholfen, hat wer weitere Tips oder gibt es eine Freeware, die ähnliches wie die Datenträgerbereinigung leistet (speziell Komprimierung)?
Beiträge von goye
-
-
hier die Diagnose:
Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden.CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volumen von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll dieses Volumen überprüft werden, wenn das System das nächste Mal gestartet wird? (J/N)
Soll ich dem zustimmen?
-
Problem besteht noch immer
-
einfach seine Accountdaten weitergeben, aber das sollte ja eigentlich logisch sein :confused:
-
man kann ja seinen kompletten Account verkaufen, oder einen Freiflug
-
Re: MM Meilen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von masterplan
HalloWas auch denkbar wäre Ein Ipod.
Ich für meinen Teil habe mit den 80 GB I Pod mit dem Wert von 99 000 Meilen für 93 000 Meilen und nur 25 Euro Zuzahlung gesichert.
Hier ist das mit dem Zuzahlen wesentlich billiger als Meilen kaufen um Sie dann wieder auszugeben.
6000 Meilen kosten so ca 25 Euro !
Gruss MP
Haha, super Schnäppchen.
zumindest die 10.000 er Gutscheine sind bei ebay 130-140 Euro wert, stolzer Preis für einen Ipod. Lufthansa wird sich gefreut haben -
die Frage ging glaube ich in die Richtung, was der Vorteil des Studententarifes gegenüber dem Codec25 ist? Gibt es da einen, außer das diesen 25-30jährige abschließen können?
-
ich bitte hier mal um eine kurze Beratung
habe durch Zufall folgendes Zertifikat entdeckt
http://isht.comdirect.de/html/…63c568a5431092ee5e2a1f909hier mal die wichtigsten Daten:
Laufzeit: 2 Jahre
Emissionspreis: 101,00 Euro (inklusive Ausgabeaufschlag)
Barriere: 50,00% des Fixingwertes
Rückzahlung: Falls der Nickelpreis die Barriere während der Laufzeit
– nicht unterschritten hat und am Laufzeitende über dem Fixingniveau notiert: 100% des Nominalbetrages + 400% Partizipation an der positiven Entwicklung
des Nickelpreises
– nicht unterschritten hat und am Laufzeitende unter dem Fixingniveau notiert: 100%des Nominalbetrages
– unterschritten hat oder ihr entsprach: Wertentwicklung des Nickelpreises über die LaufzeitLeider weiß ich nicht, wie hoch der Ausgabeaufschlag ist, aber so wie ich das sehe ist daß das einzige, womit die Geld verdienen können. Da es sich um ein Zertifikat handelt, gibt es ja keinen Spread.
Ich nehme mal an, das die Leute von Credit Suisse darauf spekulieren, das der Nickelpreis in den nächsten 2 Jahren um mindestens die Hälfte sinkt, aber warum tätigen die denn dann nicht einfach Leerverkäufe und gehen das Risiko ein, das bei einem weitern Anstieg des Nickelpreises eine hohe Rendite fällig wird, da ja ein Zugewinn von 4% über die Laufzeit von 2 Jahren, sprich dann also 16% Rendite schon extrem gut wäre.
Je komplizierter die Anlageprodukte, desto höher die Gewinnspanne der Banken, aber hier erkenne ich die Gewinnmöglichkeit für die Bank nicht (nehme jetzt mal an, das der Ausgabeaufschlag nicht 20% oder so beträgt).
Wer hilft? -
sorry, hatte das Posting von Vito gelesen und angenommen, das dir die deutsche Sprache egal sein. Und das Du auf eine englische Version heiß warst, ist mir entgangen. Also mein Posting war somit komplett sinnfrei
-
danke

Das Problem ist nur, das
Die Lösung: regedit starten - den Schlüssel (HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\VolumeCaches\Compress old files) komplett löschen.
die Lösung nicht hilft, da dieser Key nicht auf meinem Rechner ist.
Weitere Vorschläge?
p.s.: bitte nicht neuen Computer kaufen