-
Also immer wenn ich die Datenträgerbereinigung starte, bekomme ich die Fehlermeldung:
cleanmgr.exe hat ein Problem festgestellt
Was kann ich da tun?
Wie es aussieht, ist dieses Problem zumindest nicht ungewöhnlich, allerdings habe ich trotzdem keine Lösung gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.
-
-
ich kann neue Vahr Süd empfehlen, super lustig
-
-
Hi,
ich habe im Mai wohl die Gelegenheit, relativ preisgünstig auf die Bahamas zu fliegen. Nun bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft. Eine Jugendherberge scheint es wohl zu geben, allerdings werden hierfür pro Nacht 70 Euro fällig. Da gehe ich lieber ins 4 Sterne Ressort und lasse hübsche Frauen auf meinem Rücken rumtrampeln und mir heisse Steine in den Nacken legen 
Also, wer war schon da und kann mir was preisgünstiges empfehlen?
-
Ich würde gerne ein Poster aus Kanada nach Deutschland schicken, die Breit beträgt leider 70 cm. Die Dame meinte was von ca. $50, hat jemand einen besseren Vorschlag?
Ups hab ich schon gecheckt
-
weiß jemand, wann die 6 Staffel auf DVD erscheint?
Läuft ja gerade auf FOX, mehr hab ich dazu aber nicht gefunden
-
Suche einen Song, dessen Refrain hauptsächlich aus Fuck the law besteht
(ok, hört sich recht primitiv an)
Wird von einer Frau gesungen, ich würde es in den Indierockbereich einordnen
Edit: nicht Dead Prez 
-
Also das ist jetzt ein recht spezielles Thema, vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.
Ich brauche Hilfe bei der Berechnung des/von NOPAT
Folgende Formel ist gegeben:
NOPAT = Net Income + Total Adjustments - Opportunity loss of tax savings adjustments
Mit dem Opportunity Term komme ich nicht klar. In der Aufgabe heißt es dazu:
$50.000 of the owners salary was considered to be a reinvestment for future growth of the firm.
Mein Lösungsvorschlag, ist aber nur Spekulation. Durch die Einlage des Firmeneigners reduziert sich ja die Steuerlast der Firma. Muss ich jetzt die 50.000 mit dem Steuersatz X multiplizieren und dann das Ergebniss mit den internen Kapitalkosten multiplizieren, um an die Opportunitätskosten zu gelangen?
Hilfe 

EDIT: sollte es jemand wagen, nach 22:00 zu schreiben, kann er mir den Buckel runterrutschen
Dann bringst nämlich nichts mehr
EDIT: Timemanagement ist alles :top:
-
habt Ihr zu wenig Geld?
Also bei Abschluss des Vertrages muss euch doch klar gewesen sein, das es bald zu einer Mehrwertsteuererhöhung kommt.
Wegen so einem Pups so viel Zeit zu investieren.
Ich sag nur Opportunitätskosten...