Beiträge von goye
-
-
Gibt es in Deutschland in Schwimmbädern Sprungtürme, deren Höhe 10 Meter überschreitet?
-
Wieso kann ich denn teilweise ein Album nicht komplett downloaden, sondern nur die einzelnen Tracks?
Bsp.: Curse
Edit: man muss für To-Go auswählen, dann gehts
-
Ich hatte schon mal das alte Zuhause Paket (mit glaube ich 1000 Freiminuten) für 20 Euro gebucht, kann ich die Flatrate trotzdem probeweise für 3 Monate buchen (zu den oben genannten Konditionen)?
-
wenn man die Flatrate schon einmal probeweise gebucht hat, kann man dieses auf den gleichen Vertrag, oder einen anderen, nochmals tun?
-
ich bin vor 3 Jahren von Peking über mehrer Städte nach Hongkong gefahren, also der umgekehrte Weg.
Vom Sicherheitsaspekt habe ich mich sehr wohl gefühlt, wir wurde nur einmal am Bahnhof von jungen Schülern "belästigt", die Ihre Englischkenntnisse testen wollten.
Also nichts schlimmes.
Chongquing kann ich nicht empfehlen, ist eine große und unglaublich hässliche Stadt. Die Terra Cotta Armee Ausstellung war auch nicht so das ware, sah etwas unwirklich aus.
Ein Hotel würde ich mir vor Ort suchen, ist um einiges billiger.
In Peking haben wir uns damals ein Fahrrad gemietet, das war sehr nett (bei den Autofahrern aufpassen).
Gut gefallen hat mir:Peking
Shanghai
Hongkong
Zugfahrten, vor allem Nachts im Schlafwagen. (Achtung, es gibt keine richtigen AbteileIch würde auf jedenfall empfehlen, raus aufs Land zu fahren. Das haben wir damals leider nicht gemacht
-
die Gutscheine müssen übrigens abgeholt werden, oder ich verschicke Sie per Post.
Per Email ist dieses nicht möglich. -
Es ist jetzt nun zum zweiten Mal so, das ich Grafiken zu einem populären Thema suche, im Netz aber nichts finde.
Gibt es hierfür eine spezielle Suchmaschine oder aber eine Möglichkeit, Grafiken über google zu suchen (die Bilder Suche kenne ich)Danke
-
warum steht denn das Angebot im Intranet der FR?
Arbeitest du bei denen, oder woher hast Du den Link?Schonmal Danke für den Link
-
wird sowas nochmal angeboten, wenn ja, könnte man das Angebot dann nochmals annehmen, obwohl man dieses schon einmal hatte?