Nachdem sich Windows ein neues Update heruntergeladen hat, geht bei mir der Sound bei GTA nicht mehr. Dort steht dann kein Audiotreiber.
Ich habe bereits eine Systemrücksetzung gemacht, das hat aber nichts geholfen.
Wer weiß Rat?
Beiträge von goye
-
-
die Bild der Wissenschaft ist meiner Ansicht nach auch deutlich besser als Natur&Kosmos
-
kein Inflationsausgleich: 100 Euro
-
war ja klar, das die Hamburger die hippste Musik kennen :cool:

edit: ich wollte es nur ein bisschen schwerer machen

edit: Danke
-
Ich suche ein Lied von Mando Diao (glaube ich) in dem folgender Refrain vorkommt:
oh, my parents love meWer's weiß, kriegt nen Preis

-
Glück gehabt, wieder 100

-
Was hat die Temperatur mit Salz zu tun ? :p

das mit der Dichte ist ja interessant, danke an andi
-
Ist das Wasser im Arktischen Meer (welches auch immer das ist) auf dem Grund eigentlich salziger als an der Wasseroberfläche?
Soweit ich weiß, setzt sich Salz bei dem Gefrierungsprozess des Wasser auf dem Grund ab, das es schwerer als das Wasser ist.
Korrekt?Wenn es nun zu einer extremen Eiszeit kommt, ist dann das Meerwasser, welches nicht gefriert, sehr salzig?
-
ich habe am 23.12 eine Email von PartnerPlus bekommen, das der Vertrag eingegangen ist, bekomme ich auch Bescheid bei der Ablehnung oder Aktivierung des Vertrages?
Ist bei Dir oder bei PartnerPlus gerade viel zu tun, ich habe den Vertrag so um den 10. rum abgeschickt.
-
aber:
Diese Seite weiterempfehlenSeite weiterempfehlen
1) Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 01805-330160 (0,12 € je angefangene Min. aus dem Netz der T-Com). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht.