Beiträge von goye
-
-
ich kann spamgourmet.com wärmstens empfehlen
-
wie heist nochmal die Seite, wo man sich einen Link holen kann, diesen dann weiterleiten kann und wenn dann irgendjemand darauf klickt, öffnet sich eine neue Seite, wo dann steht, das man um zb. 40 Euro ärmer ist, oder aber das einem zB. 40 Euro geklaut wurden?
-
das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Letztendlich muss sich der Club doch irgendwie finanzieren. Sei es durch die Getränkepreise oder durch den Eintritt, meinstens aber durch eine Mischkalkulation.
Der Vorteil bei einem Eintritt ist dann doch, das nicht ständig jeder Hans in dem Club kommt, sich kurz umschaut und dann sofort wieder geht. Außerdem könnte man dadurch eher günstigere Getränkepreise anbieten, da ja schon Einnahmen vorhanden sind (in der Realität leider nicht so)
Und diese ganzen ohne Eintritt Clubs haben ja auch meist irgeneinen Nachteil (ranzige Toiletten, keinen/schlechten DJ etc (Außnahmen bestätigen die Regel))
Wichtig: Unterscheidung zwischen Dorf (alle in eine Disko) und Stadt.
Um Autares beizuspflichten, Leute vom Dorf, die auch jetzt noch auf dem Dorf wohnen, haben keine Ahnung

-
zusammen 100 :top:
-
stimmt, an die Probleme mit der Firewall erinnere ich mich.
Wie ich die deaktiviere, weiß ich aber
-
ja, ist ja wie ein Chat hier :top:
Spitze, Vielen Dank -
Wie meinen?
:pKönntest Du mir dazu ne kurze Anweisung geben, das wäre sehr nett.
'Ich dachte eigentlich, es sei damit getan, das Kabel an die Laptops anzustöpseln...
Das war auf Calimero bezogen
-
Hallo,
ich will mit einem Bekannten mal wieder ein bisschen zocken, allerdings sind wir beide Computerlaien.
Reicht ein normales Cross Kabel, um auf 2 Laptops gegeneinander zu spielen?Merci

-
ach die VWLer