Ich biete hier 2 Gutscheine a 60 Euro von Otto an.
Preis je Gutschein 55 , zusammen 105.
Die Gutscheinnummer wird per Mail verschickt.
Die Gutscheine können aber auch in Oldenburg sowie ein paar Tage vor Weihnachten in Hamburg abgeholt werden.
Beiträge von goye
-
-
ich habe jetzt auf den Antrag geschrieben, das ich nicht die mload Option wünsche und die mobile option wähle, ist das in Ordnung?
-
kein Problem, Danke für die Nachfrage
-
Re: Neue Frage
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Fahren Güterzüge auch nach nem bestimmten Fahrplan oder werden die je nach Bedarf einfach "dazwischengeschoben" ?Personenzüge haben Vorrang, dennoch gibt es natürlich auch einen Fahrplan für den Gütertransport (ist ja auch logisch, sonst würde niemand etwas mit der Bahn transportieren
)
Das erklärt auch die geringe Durchschnittsgeschwindigkeit der Güterzüge (unter 30 kmh?) -
Wäre es möglich, anstatt des Bonus ein Handy zu bekommen, wenn ja, welches?
Danke
-
achso, ich hatte das so verstanden, das wenn man nicht telefoniert auch kein Guthaben bekommt.
Danke für die Klärung -
Zitat
Original geschrieben von bin.on.air
Die ersten 5€ bekommt man gleich nach Registrierung im voraus.
Wenn man aber nicht telefoniert hat bekommt man auch keine Gutschrift.
Man bekommt auch nur soviel € wie im letzten Monat telefoniert wurde. Soll heißen wenn nur 2€ vertelefoniert wurde bekommt man auch nur 2€ gutgeschrieben.stimmt das wirklich so?
-
wurde gesagt, was das für eine Verzinsung ergibt? (scheint mir jetzt auf den ersten Blick nicht sonderlich hoch)
habe dazu versucht, den Endwertfaktor nach dem Zinssatz aufzulösen, nur bin ich da nicht weitergekommen, wer es weiß, bekommt nen Preis

-
hat das D600 o2 Software oder auch ein Branding?
-
Telco ist für mich einer der besten Provider, sehr guter Service.
Allerdings gibt es bei einer VVL sehr wenig rauszuholen