geht afair beides nicht. Auf dem Bon steht dann auch "Gutschein" drauf und den würden sie dir dann wieder auszahlen. Kauf lieber Rohlinge oder sowas dafür oder vertick ihn hier oder bei eBa*
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
lass ihn doch einfach liegen - ich kann mir nicht vorstellen dass nicht der Tag kommt wo Du dort was brauchst - sei es eine Musik-CD, ein neuer Fön oder was weiss ich halt (als Handyfan kann ich nicht glauben dass Dir da nichts einfällt) - die Dinger haben kein Verfallsdatum

-
Frage zu iPod Garantie
Hi,
vor 3 Tagen ist mein iPod 5G angekommen, es war aber nur ein Lieferschein dabei, keine Rechnung mit Preis, o.ä. Wie siehts nun bei einem Garantiefall aus? Ist online bei Apple gekauft.
MfG
-
kein Problem - Zitat Homepage:
ZitatHardwaregarantie
Alle neuen Apple Hardwareprodukte, einschließlich Produkte aus Sonderverkäufen und generalüberholte Produkte, werden mit einer einjährigen Garantie gegen Material- und Herstellungsfehler geliefert. Bevor Sie im Apple Store einkaufen, empfiehlt es sich, die Bestimmungen der einjährigen Herstellergarantie für neue Produkte zu lesen, einschließlich der Beschränkungen und Ausschlussbestimmungen. Folgen Sie dazu dem nachstehenden Link.http://store.apple.com/Catalog/US/Images/ipodwarranty.html
http://promo.euro.apple.com/pr…onsumer/postpurchase.htmlach ja, Rechnung sollte per Mail kommen - wenn nicht schreib Ihnen ne Mail ...
Frage meinerseits - ich bereite grad ein paar Digibilder vor um sie online als Poster entwickeln zu lassen ...
was brauch ich für eine Qualität für ein Poster 50x75? - die Meinungen gehen da je nach Labor sehr auseinander
bei manchen heisst es 5 Megapixel reichen, bei manchen werden die 5MP schon bei 20x30 empfohlen - dann bräuchte ich für meine Poster ja eher 20MP
P.S. mein Material hat übrigens 10MP!
-
Re: Frage zu iPod Garantie
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Hi,vor 3 Tagen ist mein iPod 5G angekommen, es war aber nur ein Lieferschein dabei, keine Rechnung mit Preis, o.ä. Wie siehts nun bei einem Garantiefall aus? Ist online bei Apple gekauft.
MfG
Mein IPod war jetzt auch gerade defekt und den Beleg von Kaufhof hatte ich verlegt. Also hin zu Kaufhof und nett bez. Austausch nachgefragt.
Daraufhin sagte man mir, dass eine Reperatur/Tausch nur von Apple selbst vorgenommen werde.
Ich müsse dazu auf http://www.apple.com/de/support/ipod/ und dort mein Gerät registrieren.Hab ich gemacht - dabei muss hauptsächlich die Hardwareserial und das Kaufdatum (
) des Ipods angegeben werden. Vier Tage später stand schließlich der UPS Mann mit neuem Austauschgerät bei mir der Tür.Fazit: Eine Quittung bzw. einen Kaufbeleg brauchte ich zu keinem Zeitpunkt.
Greetz
-
Neue Frage
Fahren Güterzüge auch nach nem bestimmten Fahrplan oder werden die je nach Bedarf einfach "dazwischengeschoben" ?
-
Re: Neue Frage
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Fahren Güterzüge auch nach nem bestimmten Fahrplan oder werden die je nach Bedarf einfach "dazwischengeschoben" ?Personenzüge haben Vorrang, dennoch gibt es natürlich auch einen Fahrplan für den Gütertransport (ist ja auch logisch, sonst würde niemand etwas mit der Bahn transportieren
)
Das erklärt auch die geringe Durchschnittsgeschwindigkeit der Güterzüge (unter 30 kmh?) -
Re: Spannungswandler für 100V/38W Gerät gesucht
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
jemand ne Ahnung, wo ich einen 100V/38W Spannungswandler finde? [...] Mit den Amerikanischen 110/120V Teilen möchte ich es lieber erstmal nicht probieren.Such immer noch.

Andere Frage: mit welchem (Freeware) Programm kann ich "quick&dirty" CD Cover designen und beschriften? Das Nero Cover Programm finde ich nicht so prickelnd, da ich wirklich nur ein wenig Text auf das Booklet und auf die "Kanten" vom Inlay schreiben will. Graphischen Schnickschnack brauch ich nicht.
-
Nachtrag iPod Rechung
Hi,
heute ist per Post meine Rechnung zum iPod angekommen, es gibt also doch eine Papierrechnung

-
Wie heisst das Teil das man hinter ne Zigarette steckt, um sich etwa die Finger nicht stinkig zu machen o.ä. ?
Als Beispielbild Hunter S Thompson gespielt von Johnny Depp
http://images.amazon.com/images/P/0783229526.01.LZZZZZZZ.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!