hat schon jemand den Pinguinfilm gesehen?
stimmt es, das man dort einem Pinguinpärchen jeweils eine menschliche Stimme gegeben hat
?
Beiträge von goye
-
-
Hallo,
ich habe heute ein K750i aus einem Vodafone Vertrag erhalten. Garantie/Rechnung ist selbstverständlich dabei. Es hat ein kleines Branding am unteren Rand des Handys.
Preis: 260 Euro
Abzuholen in Oldenburg -
Ich werde nächste Woche bei der Deutschen Bank ein Konto eröffnen. Für erfolgreiche Werbung eines Neukunden vergibt Lufthansa 9000 Meilen an den Werber, der allerdings schon Kunde bei der Deutschen Bank sein muss.
Ich kann also eure Miles and More Kundennummer bei dem Antrag angeben und ca. 4 Wochen später werden Euch die Meilen gutgeschrieben.
Preis 110 Euro
Zahlung per Überweisung oder Paypal. -
merci
das sowas nicht im Menü steht...
-
ich suche und suche und finde nichts :mad:
Wo kann ich bei Telefon die Gesprächslautstärke einstellen?
In den Menüs habe ich nichts gefunden, hier und im Netz auch nichts.
Ich meine zu glauben, das man die Gesprächslautstärke während eines Telefonates ändern kann, bin mir aber nicht so sicher.
Wer weiß es? -
wenn möglich den von Telco
-
sollte der neue Vertragsinhaber aus irgendwelchen Gründen die Rechnung nicht mehr zahlen können, wird dann der ursprüngliche Vertragsinhaber dazu gezwungen, die Rechnung zu übernehmen?
-
ich kenne nur welche, wo man einen Ferrari bekommt

-
Ich hab vor ca. einem Jahr einen normalen Genion Vertrag abgeschlossen. Ich bin jetzt Student "geworden" und würde gerne wissen, ob ein Wechsel in den Studententarif möglich ist?
Wenn nicht, sollte man ansonsten mit der Kündigung drohen, oder wäre vielleicht auch ein Wechsel in den Onlinetarif mölich?Wie sind jetzt eigentlich die aktuellen Studentenkonditionen, 5 Euro GG Nachlass oder auch die 50 Frei SMS ?
-
kann man sowas auch mit der Feundschaftswerbun kombinieren?