Beiträge von goye

Hallo,

folgendes Problem. Ich habe mir vor längerer Zeit meinen DSL Anschluß zu Hause abgeschafft, weil ich zu viel Zeit im Netz verbracht habe. Jetzt habe ich aber festgestellt, das ich bei mir zu Hause ein offenes Wlan habe, wohl von irgendeinem Nachbarn... :mad:
    Kann ich meinen Computer so konfigurieren, das dieser sich nicht mehr in dieses Wlan Netz einbucht (anderes Netz in der Uni soll weiterhin möglich sein) und zwar sollte die Konfiguration dauerhaft sein, oder so kompliziert, das ich es nicht ein zweites Mal alleine schaffe.
    Geht das irgendwie?

sind solche Auktionen eigentlich immer Betrug?
    http://cgi.ebay.de/NEUHEIT-NOK…29008QQrdZ1QQcmdZViewItem

Unabhängig jetzt mal vom Autkionspreis bietet der Händler ja 20 N70 für 2000 Euro an, was ja viel zu wenig ist.
    Aber der hat ja ca. 3000 positive Bewertungen.
    Daher die Frage:
    Steht der Händler kurz vor der Insolvenz und will noch schnell Geld machen?
    Oder hat irgendjemand diesen Account gekauft und will noch schnell Geld machen?

Hi,

biete hier ein nagelneues D600 an. Der Vertrag ist vom 31.10. Das Handy stammt aus einem Neuvertrag von vodafone, es hat aber kein vodafone Branding.
    Es ist das ganze Zubehör dabei, sowie natürlich die Software CD.
    Das Paket wurde von mir zu Kontrolle einmal geöffnet, das Handy ist aber unbenutzt.

Preis: 335 Euro inklusive Versand

Bezahlung entweder per Überweisung, oder per Paypal.
    Abholung in Oldenburg möglich, am Wochenende auch in Hamburg .

da ich die letzten Jahre wohl alles wichtige im musikalischen Bereich verpasst habe, hier meine nächste Empfehlung von 2001 :rolleyes:;)
    The Moldy Peaches
    die ersten 2 Lieder sind genial, das dritte das weltweit schlimmste Gebrabbel. Zu dem Rest bin ich noch nicht gekommen.
    http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/028-6568300-6722945

Eine tolle Wiederentdeckung aus meiner Jugend (bin von der Bahn nach Hause gelaufen, plötzlich fiel mit der Name des Interpreten ein, was geht da bloß in meinem Kopf vor??? :D )
    Das erste Album von Kc Da Rookee, Lied 2,6,14 :top:

http://www.amazon.de/exec/obid…2_xgl/028-6568300-6722945

Mad Hot Ballroom

8/10 Punkten

ist eine Dokumentation über ein Tanzprojekt in den New Yorker Grundschulen. Wer Kinder mag, wird diesen Film lieben. Zum Teil unglaublich witzige Mimik der Kleinen.

ich häng mich hier mal dran, geht zwar um D2, aber das macht wohl kein Unterschied.
    Ich habe über ebay bei einem großen Händler, ca. 30.000 Bewertungen, den D2 Vertrag mit 50 Freiminuten abgeschlossen.
    Der Vertrag und das Handy sind gestern gekommen. Um zu kontrollieren, ob die Studentenoption mir gewährt wurde, habe ich dann mit der neuen Sim Karte bei der Hotline angerufen, um mich zu vergewissern.
    Die Dame von der Hotline hat mir dann gesagt, das die Studentenoption nicht geschaltet wurde und der Neuvertrag eine Umwandlung einer Call Ya Karte ist. (Ich nehme mal an, das gab für den Händler eine extra Provision?)
    Nun war ich leicht genervt, aber die Dame meinte, ich soll Ihr die Studentenbescheinigung kurz durchfaxen, dann wäre das Problem geklärt.

Jetzt hab ich in der Zwischenzeit eine Email von einem anderen Händler bekommen, der meinte, das man nur einen Studentenvertrag haben kann.
    Dadurch, das ich jetzt die Hotline angerufen habe, ist der Vertrag doch zustande gekommen, oder?
    Ich habe den Vertrag per Brief an den Händler geschickt, eine Studentenbescheinigung lag dabei und ich hatte das auch auf den Vertrag geschrieben. Leider habe ich aber keine Kopie des Vertrages.
    Den Händler kann ich erst wieder am Montag kontaktieren, wie würdet Ihr vorgehen?