Beiträge von goye
-
-
ich hatte es so verstanden, das man vor dem Kauf den Namen und das Datum eintragen soll, dann hätte sich auch der ganze ebay Kram erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
IMHO ist Karriere nichts besonderes, aber hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis
stimmt 0 Euro 0 Leistung

-
das ist jetzt zwar OT aber, Karriere ist mit der Montagsausgabe der Frankfurter Rundschau das schlimmste, was man sich antuen kann. :flop:
Ok es gibt auch noch schlimmeres, aber das ist schon hart
-
oh mann, hab heute meine erste Frankfurter Rundschau bekommen, zum Glück nur für 6 Wochen. Die hatte ich in einer 15 Minuten durch.
Ich will wieder die FAZ... :top: -
also ich fand Pisa furchtbar, war da nur 1 Stunde und hab mir noch nicht mal den Turm angeschaut. Fahrt aber mal nach Lucca (richtig geschrieben), liegt glaube ich nördlich von Pisa. Wenn schönes Wetter ist, mietet euch ein Fahrrad und fahrt auf der Stadtmauer einmal um die Stadt herum, herrlich.
-
2 Tankgutscheine von jet a 50 Euro über spiegel.de
-
nem Freund von mir haben Sie gesagt, das man min. 200 MB im ersten Monat verbrauchen muss, ansonsten wird man in den Vertrag für 9,95 hochgestuft.
Ob`s stimmt?
Wer weiß, auf jedenfall nochmal nachfragen... -
toll ist auch das Hörzu Abo über http://www.hobby-freizeit.de/ für ca. 85 Euro pro Jahr und dafür einen 100 Euro Gutschein von best choice
-
ach verdammt, und ich wollte es mir auch noch bestellen :mad: