war jemand schon mal für längere Zeit in Irland zum Studieren oder war jemand zum Urlaub dort und kann kurz etwas über die Verständlichkeit der Sprache sagen?
Beiträge von goye
-
-
auch mit Deiner Kontonummer?
-
das geht nicht, da der bei der Bestellung von Premiere der Payback Inhaber seine Kontonummer angeben muss, die an Premiere weitergeleitet wird. Alle zukünftigen Abos werden also dem Payback Inhaber berechnet
-
ich hab ne Bestätigungsmail und einen festen Liefertermin, allerdings erst in 4 Wochen. Ich hab auch das 6 Wochen Angebot genommen, Wollte dem TT-Server doch was zu gute kommen lassen...

-
Hallo,
ich würde gerne das Premiere Angebot von Payback nutzen und bräuchte deshalb min. 1000 Punkte. Ich würde dafür 15 Euro zahlen.
Hätte wer Interesse? -
also ich wollte für meinen alten Laptop mit Win 98 auch den Firefox Browser haben. Allerdings gibt es da einige Probleme...
Ich hab mir die ZIP Datei runtergeladen, extrahiert, doch wenn ich jetzt den FF starten will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung:Die Datei FIREFOX.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-OLEAUT32.DLL:77.
Danach bekomme ich noch eine Fehlermeldung:
C:\firefox\firefox\firefox.exe
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.Kann mir bitte jemand helfen?
hat sich erledigt, musste ein paar Programme von der WIN CD installieren
-
das wars wohl, danke
-
musst den Preis mit Zuzahlung auswählen
-
hier gibts was besseres, wenn man denn min. 1000 Punkte bei payback hat
http://www.payback.de/pb/ui/,9734,16314,?parea=Content
Nokia D-Box II* - neuwertiger Receiver mit 12 Monaten Garantie
plus
12 Monate PREMIERE START im Wert von 60 Euro
plus
3 Monate PREMIERE PLUS im Wert von 30 Euro
plus
10 zusätzliche Freischaltungen für die Bundesliga Rückrunde 2005 für die Spiele Ihres LieblingsvereinsPreis wäre bei 1000 Payback Punkten 25 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Ich nutze auch den Firefox und habe es vor wenigen Sekunden gecheckt .. und alles funktioniert wie immer.Schon mal andere Seiten aufgerufen?
wenn du andere Internetseiten meinst, ja, hab ich ausprobiert. Alle gehen normal, nur ebay nicht, komisch
über ebay.at kann ich mich einloggen