-
Zitat
Original geschrieben von PsychoHH
Das dümmste was Vodafone macht, bei den neuen Tarifen ist ja wohl.
Nur 100mb inklusive und danach..
Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de kostet 0,19 Euro pro MB.
@preisboerse hab dir mal ne PN geschrieben, wäre super wenn du antwortest :top:
Alles anzeigen
im angebot auf seite 1 steht drosselung ab 100mb, was ist denn nu richtig?!
-
mir gehts ähnlich, ich habe damals über kies meine kontakte auf den pc erstellt und aufs handy geschoben. mittlerweile bekomme ich keine anständige verbinung mehr über das usb kabel hergestellt, er schmiert ab sobald ich die kontakte öffne. ich habe zugriff über wlan auf kies air und kann die kontakte auf den pc vom galaxy1 sehen. nur es gibt bei kies air keine anständige export funktion. irgendwelche outlook sync geschichten bringen nix da ich 0 outlook kontakte habe.
wie bekomme ich meine kontakte nun auf das s3?!
-
sicher ist keinen damit geholfen, beantworten kann das nur der anbieter hier und der hat gerade wochenende. die wahrscheinlichkeit das es aber so ist wird ziemlich groß sein. so können die meisten schonmal etwas beruhigt werden.
-
wahrscheinlich zahlt man die 45€ und bekommt einmalig 240€ ausbezahlt. so ist es auch bei den festnetzanschlüssen mit vergünstigten grundgebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
Ist das S3 auch in blau oder schwarz erhältlich?
dieser thread ist durch, hier gehts weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521206
das 32gb s3 gibts nur in weiss, steht auch im verlinkten thread weil ich auch schon fragte 
-
ist das s3 mit 32gb hauptspeicher (http://www.preisboerse24.de/an…axy-s3-32gb-nb-weiss.html ) sim und branding frei ?! gerade bei vodafone bin ich mir nicht sicher, zumal es im angebot nirgends steht.
-
Re: Vodafone Allnet 100 Internet 100 Freimin/SMS 24,95GG/ iPhone 4S / Galaxy S3 32GB =1€
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Hallo TTler,
für kurze Zeit bieten wir euch den original Vodafone Allnmet 100 Internet Spezial H10 für mtl. nur 24,95€ statt 29,95€
-Original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Handy10
-100 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze
-100 Frei-SMS monatlich in alle dt. Netze
-Internet Flatrate (ab 100MB gedrosselt)
-Zusätzliches Datenvolumen- und Geschwindigkeit buchbar
-Monatlich nur 24,95 € statt 29,95€
-Die Anschlussgebühr ist frei
Folgende Smartphones sind möglich:
Samsung i9300 Galaxy S3 32GB weiß = 1€
Alles anzeigen
der link führt ins leere, der hier gemachte preis entspricht nicht dem der homepage (19€ mittlerweile) was auch im anderen thread auch steht. welcher preis ist denn gültig, immerhin hast du hier heute gepusht ?!
wenn das angebot bis zum 30.9 gilt muss man bis wann das produkt kaufen damit das noch sicher durchgeht?! (inkl rufnummernmitnahme)
-
Zitat
Original geschrieben von afo
Es geht ja nicht darum, ob o2 was merkt oder dagegen hat. Der "Käufer" kann kein Eigentum an dem Handy erlangen. Das ist das eigentliche Problem. o2 könnte die Herausgabe vom "Käufer" verlangen, dann wären Handy und Geld weg.

Gruß
afo
der käufer muss beim vertragsabschluss damit rechnen das der verkäufer der eigentümer des gerätes ist. andernfalls kann er wiederrum an den verkäufer herantreten und auf die rückgabe des geldes pochen. andererseits muss o2 erstmal beweisen das der käufer das handy auch wirklich gekauft hat, kann ja jeder kommen und irgendwas behaupten. viel spass dabei 
verkauf das handy nicht, er ist nicht eigner.
-
habt ihr für schon die neuen farben (speziell das rote) fürs samsung s3 ?
weiterhin ist in der übersicht der handys die monatlichen kosten mit den s3 mit 19.95€ angegeben, klickt man drauf steht da 24,95. wohl ein fehler 
-
gibt es eine abwrackprämie auch für d2? weil d1 hat bei mir keine netzabdeckung, nichtmal ne sms kommt an, geschweige denn telefonieren(0-1 von 10 balken)
gibt es ein vergleichbares angebot für d2, bzw ist irgendwas in nächster zeit geplant. sorry für offtopic.