günstiges Nokia gesucht
Hallo!
Ich suche ein günstiges Nokia 1100, 1110, 1110i, 1112 oder 1101 in Verbindungs mit Prepaidkarte oder auch gebraucht. Gerne per PN! Am liebsten wäre mir wegen der Minitaschenlampe das 1101.
DANKE
Holger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
günstiges Nokia gesucht
Hallo!
Ich suche ein günstiges Nokia 1100, 1110, 1110i, 1112 oder 1101 in Verbindungs mit Prepaidkarte oder auch gebraucht. Gerne per PN! Am liebsten wäre mir wegen der Minitaschenlampe das 1101.
DANKE
Holger
Prepaid Niederlande
Hallo!
Wo bekomme ich eine günstige Prepaidkarte für die Niederlande her? bin im Oktober dort.
Gruss Holger
Ausbaupläne an diversen Orten?
Hallo!
Wie ist die Planung im Bezug auf den Netzausbau in 27283 Verden, Lindhooper Str.? Hier fehlt definitiv noch UMTS für die Kernstadt, da der Rest von Verden bereits versorgt ist.
Weiter interessieren mich folgende Orte:
29693 Hodenhagen E-GSM geplant?
29693 Hademstorf wann kommt der neue Sender? und 27374 Jeddingen aktueller Stand der Planungen?
Vielen Dank!
CU hOLGER
Hallo liebe community!
Jetzt klappt es.... vielen Dank!
Holger
Hallo!
Ich möchte meinen PDA per Bluetooth mit meinem 6230i für das Internet und email koppeln. Das grundsätzliche Koppeln funktionert auch, nicht jedoch das Nutzen als Internetverbindung mittels Handy und GPRS. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Der PDA möchte immer eine Einwahlnummer beziehungsweise Kennwort etc. !
Vielleicht nutzt ja jemand von euch so eine Kombination ebenso?!
Schonmal vielen Dank!
Holger ![]()
Hallo!
Ich wollte gestern meinen Online S Datentarif in einen Data Pack 5 umbuchen. Nach Aussage der Hotlinerin geht das aber mit meinem Altvertrag nicht:flop: . Ich nutze den Aktions Professional S.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich an die falsche Hotlinerin geraten?
Holger
Danke für die Angebote!
Den Zuschlag bekommt Handy-Sascha.....
Unschlagbar günstig!
Holger
Hallo!
Mein Vertrag soll verlängert werden. Es soll auf jeden Fall beim Tarif bleiben. (Handy-Sascha bekommt die Daten wie gewünscht per mail). Handy soll ein Nokia E50 Black Metal mit Kamera und alternativ ohne Kamera sein. Bin gespannt auf eure Angebote! ![]()
Danke schon mal im Voraus!
Holger
Hallo!
Mein Vertrag (Aktions Professional S) läuft am 21.08.2007 aus. Ab wann ist eine Verlängerung ohne zusätzliche Kosten möglich?
Gibt es für den Mai schon besondere Aktionen bei eplus, die eine VVL sinnvoll erscheinen lassen?
Danke!
HOlger
Habe eben mit der Hotline telefoniert.....
Möchte wechseln vom aktuellen Vertrag (Prof. S in Base 1) im Rahmen von Vertragsverlängerung (August).
Aussage des Hotties: Ist generell nicht mehr möglich, Base 1 sei nur als Neuvertrag abzuschliessen?!!!!
Das wäre mehr als bedauerlich!
Holger ![]()