Beiträge von holger_12

Hallo!

Mein Vertrag läuft bei eplus im August aus. Nutze zur Zeit den Aktion Professional s mit Tarifautomatik und den 2,5 MB Datentarif.
    Mich lockt momentan Base 1 für 10 € bis 31.03. wenn ich das Datenpaket zumindest beibehalten kann.

Soll ich noch warten mit der VVL im Bezug auf neue Tarife?
    Was spricht gegen den Wechsel? Telefoniere so rund 120-180 Minuten ins Festnetz damit. SMS habe ich so 10-15.
    Würde gerne mehr Datenvolumen haben, da ich meine emails damit online abrufe.

Danke schonmal vorab!

Holger :)

Hallo!

Bei mir in der Gegend tut sich so langsam aber sicher was!
    In 29664 Groß Eilstorf ist eine neue Station. Ebenso in Otersen bei Verden hat sich was getan.
    Auf einer Karte im Eplus Shop sind noch 8 weitere Standorte eingetragen, die in den nächsten Monaten bis Ende 2006 kommen sollen!
    Bendigbostel, Jeddingen, Kirchlinteln... :)

Mal sehen, ob dann auch irgendwann UMTS noch kommt.

Holger

Überlege mir die Anschaffung des "Billighandys" c130 von Samsung. Wie sind eure Erfahrungen dazu, insbesondere was die Empfangsstärke im e-Plus Netz anbelangt.
    Das Handy gibt es momentan ab 29,90 € bei Photopoint. Ach ja, wie ist der Simlock beschaffen? Lässt sich simyo damit nutzen?

Holger

Hallo!

Nachdem die Suche nichts eindeutiges ergeben hat, möchte ich einen ähnliche
    n Tread aufmachen wie für GSM.
    Wo tut sich zur Zeit bei eplus was in Sachen UMTS?
    Mein Landkreis ist leider noch vollständig unversorgt (Soltau-Fallingbostel) und ich kann es kaum erwarten,wenn hoffentlich bald auch eplus hier was auf die Beine stellt.

Holger

hallo!

trotz meherer telefonate mit der hotline folgendes problem:

vorrangig am nachmittag und abend zeigt das handy m65 bei abgehenden anrufen haufig "anruf beendet". mein me 45 zeigt ebenfalls mit simyo karte "kein service" bei abgehenden anrufen. nicht immer, aber sehr häufig. die hotline meint es läge an meiner u-sim für den vertrag. aber warum tritt das problem auch mit der anderen karte und anderem handy auf? ich tippe eher auf netzüberlast entweder vor ort (kann ich mir fast mit drei bts nicht vorstellen) oder bei der übergabe an die anderen netze.

wer hat ähnliche probleme?
    aktuell tritt das problem hier seit eineinhalb wochen auf.

holger

Erfreulich ist, dass bei e-plus auch hier in der Gegend die letzten Lücken schliesst!

1 x in 29664 Groß Eilstorf

und in Eickeloh bei Hodenhagen.

Wo es noch fehlt ist allerdings in der Ecke Visselhövede- Jeddingen in Richtung Bendigbostel.
    Wer weiß da was genaueres?