Also wenn das daran hängt, dass nicht jeder was bekommt, überleg ich mir mal was...
Ich bzw. wir wollen euch doch nichts böses. Ihr könnt allenfalls bei der Aktion Geld sparen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn das daran hängt, dass nicht jeder was bekommt, überleg ich mir mal was...
Ich bzw. wir wollen euch doch nichts böses. Ihr könnt allenfalls bei der Aktion Geld sparen.
doch, bei der Prepaid Karte hat jeder was von. Aber trotzdem gibt man doch gegen einen sehr geringen Wert seine Daten Preis wobei es dem Händler in dem Fall aufgrund gebuchter Optionen + Absatzmenge nicht mal was kostet.
Den Unterschied sieht der Kunde in dem Fall dann nicht.
Also geh ich richtig in der Annahme, dass das aber für eine kostenlose Prepaid Karte offensichtlich kein Problem ist?
Ich habe nichts gegen Kommentare, wenn sie als verwertbare Kritik kommen.
Naja, aber doch mal ehrlich.
1 x 50€ Tankgutschein für einen FB Like und keine Kritik.
1 x SAMSUNG GALAXY S für eine Mail und jetzt so rum? Das passt doch nicht.
1. Müsst ihr mal die Chance an sich sehen. Wir sind kein riesiges Unternehmen bei dem die Chancen schwindend gering sind das Teil zu bekommen.
2. Haben wir sicher nicht die Zeit, wie ihr vielleicht denkt, euch mit Werbung zu zu schütten.
3. Können sicher unsere bisherigen TT Kunden bestätigen nicht weiter von uns belästigt worden zu sein.
Wer zwingt euch denn mitzumachen? Egal, es gibt halt Menschen, denen ist es morgens zu früh, abends zu dunkel, regen zu nass, sonne zu hell.
Natürlich sind Mitarbeiter und deren Angehörige von der Verlosung ausgenommen.
99 Fans! Kommt schon, jetzt macht die 100 voll! :top:
Und noch eine Aktion von uns:
Wir haben vor kurzem mit der Vermarktung von Strom- und Gastarifen begonnen. Um das ganze ein wenig zu pushen möchten wir ein kleines Gewinnspiel ins Leben rufen.
JEDER, der uns die Karte im unten angegebenen Link komplett ausgefüllt oder auch per Mail als Scan zukommen lässt, nimmt an der Verlosung teil.
Wir machen euch dann ein Vergleichsangebot zu euren Anbietern.
Die Verlosung findet unabhängig von einer Bestellung statt!
Teilnahmeschluss ist der 30.09.2012
Das Bild findet ihr hier:
Ihr könnt den Scan entweder an info@visions-mobile.de oder an mich direkt s.engelhardt@visions-mobile.de schicken.
Für die postalische Zusendung nimmt bitte die Adresse aus der Signatur.
MfG
Sebastian
Das hab ich jetzt mal überlesen ![]()
Nee, natürlich die Seite Liken. Von Status liken steht da nix. Vielleicht war die Formulierung nicht eindeutig genug. Habe ich aber auch als Kommentar des Statuses geschrieben.