Beiträge von bzzzt

Den 40€ Gutschein bekommt ihr in jeder Allnet Flat Kombination mit den gleichen Preisen wie auf der 1&1 Seite. Einfach in der Mail den Wunschtarif + Wunschgerät angeben.

Entschuldigt bitte die 2 verschiedenen rechnerischen Angaben, ich hatte bei meiner ersten Rechnung die AG nicht berücksichtigt und leider wurde beim "Enter" drücken statt eines Absatzes gepostet ohne dass das Angebot fertig war.

Hallo liebe TT'ler,

ab sofort bieten wir euch die neuen 1&1 Allnet Flat BASIC an!

- Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat 7,2 MBit (300MB)
    - 19,99€ für volle 12 Monate, danach 29,99€ / Monat.
    - Einmalige Anschlussgebühr 29,90€

Ihr habt aber die Möglichkeit mit einer 3-monatigen Kündigungsfrist zum Ablauf der 12 Monate zu kündigen.

Zur Bestellung schickt mir bitte eine Mail mit einer beidseitigen Kopie eures Personalausweises sowie eurer EC-Karte und einer Rückrufnummer.

Den 40€ Amazon-Gutschein bekommt ihr dann gegen Vorlage der ersten Mobilfunkrechnung per Mail.

Wir weisen darauf hin, dass das Angebot von uns erstellt wurde und kein offizielles Angebot von 1&1 ist. Jegliche Ansprüche auf den 40€ Amazon Gutschein sind gegen uns zu erheben und nicht gegenüber 1&1.

MfG

Sebastian

Da ich beim letzten Mal schon versucht habe euch regulär zu kontaktieren, aber ohne Erfolg, versuche ich es nun auf diesem Wege. Bereits zum dritten Mal wurden meine 1&1 Angebote ohne irgendwelche Vorwarnung oder Begründung entfernt. Kein Schloss, sondern komplett gelöscht. Heute waren nur wenige Minuten dazwischen. Was ist bitte der Grund für dieses Vorgehen? Denn hierbei handelt es sich nicht um einfache Ref IDs, sondern um einen für uns Premium Partner bereitgestellten Shop! Unsere Angebote unterscheiden sich zudem stark gegenüber der Profiseller, darum verstehe ich diese Vorgehensweise in keinster Weise. Ich bitte um Stellungnahme.

Ok, ich gebe dir Recht, da fehlt ein wenig die Transparenz des Vorteils.

Die Finanzierung an sich ist eine 0% Finanzierung.

Die 50€, die normaler Weise als Gutschein verschickt werden, wenn man auf ein Endgerät verzichtet, rechne ich quasi beim Einkaufspreis runter um eine niedriger monatliche Rate darstellen zu können.

Daher sind die Preise eben nur bei gleichzeituger Bestellung des Tarifes möglich.

Und bevor wieder Diskussionen über 0% oder nicht losgehen ein kleiner Vergleich:

Bei O2 my Handy ist es auch immer eine 0% Finanzierung und da zahlt man in der Summe 509,-€ für das HTC One S...

Hallo liebe TT'ler,

ich habe heute ein Kombiangebot für euch.

Wer bei uns die blau.de Allnet Flat bestellt kann bei Verzicht auf ein Endgerät einen 50€ Amazon Gutschein bekommen oder sich ein Endgerät über 24 Monate über die Targobank finanzieren lassen.

Aber erst einmal zum Tarif:

blau.de Allnet Flat für 19,99€ im Monat
    - Flat in alle dt. Handynetze
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Internet Flat, Drosselung ab 500 MB

19,99€ Anschlussgebühr

Zubuchoptionen
    - Internet Flat 1 GB für 5,-€
    - SMS Flat in alle dt. Netze für 5,-€

Zur Finanzierung:

Ich gebe euch als Angaben die monatliche Rate und den gesamten Finanzierungsbetrag an:

SAMSUNG GALAXY S2 weiß Summer Edition TM Ware- 17€ monatlich - 408,-€ in Summe
    SAMSUNG GALAXY S3 w/bl TM-Ware - 22€ monatlich - 528€ in Summe
    SAMSUNG NEXUS TM--Ware - 19,50€ monatlich - 468€
    HTC One S TM Ware - 18,50€ monatlich - 444€ in Summe
    SONY XPeria S TM Ware - 16,50€ monatlich - 396€ in Summe

Weitere Geräte gerne auf Anfrage.

Eine Finanzierung ohne Buchung der blau.de Allnet Flat ist nicht möglich.

Zur Bestellung bitte eine Mail an s.engelhardt@visions-mobile.de mit Angabe einer Rückrufnummer.

Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Für mich stellt sich die Frage: Wenn ihr doch ein Vergleichsangebot machen wollt - wozu braucht ihr dann die Kundennummer von meinem Anbieter? Oder die Zählernummer?

Davon ab fehlt natürlich die Möglichkeit HT und NT anzugeben...

Zum Vergleich brauchen wir es nicht, richtig. Es ist aber dann einfacher, wenn der Kunde den Tarifwechsel möchte, weil man deswegen dann nicht nochmal nachhaken muss.

Falls du bezüglich der Haupt- und Nebenzeit zwecks Nachtspeicherheizung nachfragst, sind die Tarife der Grundversorger meist die besseren.