-
Hallo,
Also die Portierung sollte noch klappen, ist aber schon etwas knapp, allerdings bekommst du schon mal eine vorläufige Rufnummer und stehst nicht ohne Handy da. Wenn die Anbieter sich ärgern wollen, kann es auch mal länger dauern, aber daran ist dann der alte Anbieter Schuld. Die neuen Anbieter schicken nämlich meist innerhalb der ersten 24 Stunden nach Eingang der Portierungsanzeige die Anfrage an den alten Anbieter.
-
Bei der Doppelflat 6.000 bekommst du zusätzlich einen 50€ Amazon Gutschein, bei der Surf Flat 6.000 sind es leider nur 20€.
-
Sorry, der wollte den IMG Code nicht nehmen, jetzt hab ich es per Link gemacht 
-
Handypreise Überblick
Wer sich doch ein Handy zulegen möchte, kann hier schauen was in seinem Wunschtarif möglich ist.

-
Alsoooo, wie versprochen habe ich mich gleich telefonisch um die Portierungsfragen gekümmert.
Ihr bekommt die Karte sofort von 1&1 zugeschickt mit einer vorläufigen Rufnummer, so dass ihr den Vertrag gleich nutzen könnt.
Damit ein nahtloser Übergang stattfinden kann, muss der Antrag mindestens (!) 2 Wochen vorher geschehen. Wenn euer Vertrag also bis 30. oder 31.08. läuft, so solltet ihr am besten so zeitnah wie möglich bestellen.
Ich werde im Übrigen an alle Portierer einen Link schicken, über den ihr dann direkt bestellen könnt.
NICHT_DIE_MAMA:
Für welchen Anschluss interessierst du dich denn genau? Und mit oder ohne Vertragslaufzeit?
MfG
Sebastian
-
Ich habe heute einen Tag frei, werde mich morgen gleich darum kümmern.
-
Wenn du die allnet Flat plus nimmst hast du die SMS und die 500MB Daten Flat mit drin und kostet dann 29,99 in den ersten 24 Monaten, danach 39,99€
-
Hallo,
leider ist das iPhone 4S nicht im Angebot enthalten.
Bei der Allnet Flat Plus für 39,99€ monatlich stehen folgende Top-Geräte zur Auswahl:
SAMSUNG Galaxy S3 - 249,99€
SAMSUNG Galaxy Note - 149,99€
SAMSUNG Galaxy S2 - 99,99€
SAMSUNG Galaxy Advance - 0,-€
HTC One S - 99,99€
SONY XPeria S 79,99€
SONY XPeria P - 0,-€
MOTOROLA RAZR - 29,99€
NOKIA Lumia 800 - 99,99€
PANASONIC Eluga - 29,99€
-
1&1 Allnet Flat Plus - 39,99€ / Monat