-
@ clcoupe + s.kuepper
Die Aktivierung zu verzögern ist leider nicht möglich. Allerdings glaube ich kaum, dass das Angebot im September nicht genauso darstellbar ist. Deswegen habe ich auch die Aktion nicht mit dem August benannt.
Aber:
Wenn eine Rufnummer portiert werden soll, so hängt es natürlich an euch wann ihr bestellt um einen nahtlosen übergang zu haben. Da sollte man 14 - 21 Tage schon einrechnen.
Ein offizielles Schreiben benötige ich nicht. Nur das Datum des Vertragsendes sowie Rufnummer und Anbieter.
Bez. der Fragen zu Stammkunden:
Jeder Mobilfunkvertrag läuft separat zu den anderen Produkten, nur die Handy Flat Karten, die ja eine kostenlose Festnetzflat und 1&1 Netzintern Flat beinhalten, laufen zusammen mit dem DSL Vertrag aus.
-
Timba69:
Eben habe ich erneut bei der Hotline nachgefragt:
Nun heißt es, dass das wohl eine Zeit lang nicht möglich war, die Servicebücher herunterzuladen, jetzt sei es aber mit drin.
-
-
@ Timba69:
Ganz ehrlich, die erste Dame an der 1&1 Hotline wusste von nichts und hat in der "Fachabteilung" angerufen und hat mir danach diese Info gegeben.
Auch wenn ich nicht der Spezialist für BB bin, aber das die Option gerade dafür gebraucht wird ist mir auch klar.
Ich werde bei meinem nächsten Anruf einfach nochmal nachfragen, vielleicht komme ich ja an einen kompetenteren Mitarbeiter.
schwuppi:
Für die S&F Flat Spezial kann ich einen 20€ Amazon Gutschein anbieten.
appendizitis:
Du kannst uns auch gerne ein Fax oder einen Brief schicken, wenn du Bedenken beim email Versand hast. Schick mir dann einfach eine Mail mit einer Formularbestellung und ich lasse dir das Auftragsformular zukommen, welches du mir dann samt Kopien per Post schicken kannst.
-
Hallo,
Es wird vorerst keine weiteren Unitymedia Online Aktionen von uns mehr geben.
-
günstiger gibt es momentan nichts im D-Netz
-
günstigste Allnet Flat im D-Netz!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=518338
Ein iPhone hat 1&1 leider nicht im Angebot, du könntest dir allerdings in den Vertrag 1&1 Allnet Flat Plus bei 39,99€ monatlichen Kosten das S3 für 249,99€ einmalig sichern, das das verkaufen und dir davon ein iPhone holen
.
MfG
Sebastian
-
Ich habe mal bei der Hotline nachgefragt:
BB Option ist inklusive, aber ohne Servicebücher
-
Re: Hi
Zitat
Original geschrieben von hanzii
also der vertrag wäre genau das richtige. und der 40€ gutschein macht es natürlich besonders gut.
macht es einen unterschied das ich schon bei 1und1 einen internet vertrag habe?
kann dir leider noch keine np schreiben
erst in 24h!
grüße!
Dann schreib mir doch eine Mail
-
Tethering ist erlaubt und wenn du die 9,99 für 1GB ausgibst, dann hast du 1,3 GB zur Verfügung, da es zusätzliches Datenvolumen ist.
Eine Multisim kann man laut Tarifdetails nicht ordern.