S3 + E+.... Würdest du auch Diesel in einen Sportwagen tanken?
Beiträge von bzzzt
-
-
Re: Re: Gibt es keine Vernünftigen Verträge ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Hallo,Ich kann dir Mobilcomm Flatlight 100 anbieten
100 Min
SMS Flat
internet Flat 200MB
Das handy einmalig 69€
Grundgebühr29,90€Passt ja mal totaaaaaaal auf die Bedürfnisse des Kunden.... *Ironie aus*
-
Da hätte ich glaube was von mitbekommen

-
Das ist natürlich sehr ärgerlich und ich verstehe daher die Stornierung auch voll und ganz.
Wie gesagt ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass wenn man die gekürzte Nummer nehmen muss 1. wir nicht darüber informiert werden, denn es war sicherlich nicht mein erster Mobilfunkvertrag über 1&1 und 2. dass die Eingabemöglichkeit der Personalausweisnummer im Formular nicht auf die Anzahl an Stellen begrenzt wird.
-
Also, das sollte einem auch mal gesagt werden...
Für alle Handyverträge brauche ich die Personalausweisnummer die unten links auf dem Ausweis steht. Bei 1&1 muss man die oben rechts eingeben (eine Zahl weniger) da dies die Ziffer ist, die bei der Überprüfung durch den Transportdienst verwendet wird.
Also gingen die Überprüfungen wegen der einen Ziffer nicht durch...
EDIT: Was ich nur nicht verstehe, ist warum bei allen anderen Kunden alles gut gegangen ist. Anscheinend wussten die Lieferanten Bescheid und eure leider nicht.
Eine Bitte an alle, die ihr Paket / SIM Karte noch bekommen! Es werden die letzten 4 Ziffern der Personalausweisnummer als PIN eingegeben. Falls es nicht hinhaut (meist bei den alten Ausweisen) müsst ihr den GLS Fahrer bitten die letzten 4 Ziffern der Nummer unten links vor dem D zu verwenden!
Ich werde beim nächsten Auftrag mal prüfen, ob es bei der Eingabe möglich ist die gekürzte Nummer überhaupt zu verwenden. Wenn ja, dann weiß ich nicht wieso das Eingabefeld von 1&1 nicht einfach auf die Anzahl gekürzt werden konnte.
-
Hallo Andreas,
also in meinem Portal steht bei dir das der Auftrag erledigt ist, also erfolgreich...
Ich hake mal nach was das soll!
-
Zitat
Original geschrieben von McCorc
Also ein E-Netz-Angebot ist bestimmt kein Konkurrenzangebot, da würd ich auch geschenkt nix buchen.Aber mal was ernstes: Meine Frau & ich hatten über Euch bestellt und sowohl bei ihr als auch bei mir hat die postalische PIN-Überprüfung fehlgeschlagen. Gibt es hier überhaupt einen Besteller bei dem es ohne Probleme geklappt hat?
Seh ich genauso, weil ich selber noch Base am Laufen habe und von der Datenverbindung so enttäuscht war, dass ich mir nen TM Vertrag gemacht habe und ich die BASE Karte auslaufen lasse.
Dass mit eurer Bestellung habe ich mitbekommen. Die stehen allerdings bei uns nur als Storno drin. Habt ihr neu bestellt? Weil wenn ja, kann ich euch dafür keinen Gutschein geben, da die unsere partner ID nicht verwendet haben!
Falls ihr nicht neu bestellt habt, kann ich euch gerne einen Link zukommen lassen über den Ihr direkt bestellen könnt.
-
Sehr taktvoll auch noch ein Konkurrenzprodukt in meinem Angebot samt Verlinkung zu posten...
-
Den Gutschein gibt es 3 - 4 Wochen nach Aktivierung des Vertrages.
-
Vielen Dank für die Bestellung marcool