Beiträge von bzzzt

Hallo liebe TT'ler,

heute habe ich folgendes Angebot für euch:

Egal für welche Variante ihr euch entscheiden solltet, ihr bekommt in jedem Fall einen 50€ Amazon Gutschein von uns. Dieser wird in der Woche vom 25.-31.11.2013 per Mail verschickt.
    In der Vergangenheit hat es leider Kundenstornos gegeben nachdem der Gutschein eingelöst wurde...

Zusätzlich bekommt ihr bei den SIM-only Tarifen 2 Monate von 1&1 geschenkt. Diese werden im 04.+ 05. Monat gewährt.

Jede Variante beinhaltet eine Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€.

Nun zu den Varianten:

Allnet Flat Basic

- Festnetz- und Handyflat in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit 500MB Datenvolumen bei 7.200 kBit/s

19,99€ SIM only für 24 Monate, danach 29,99€ / Monat oder 29,99€ inklusive Endgerät

Folgende Endgeräte sind inklusive:

- SAMSUNG Galaxy S3 mini
    - SONY Xperia L
    - SAMSUNG GALAXY XCover 2
    - NOKIA Lumia 620
    - LG P760 Optimus L9
    - Alcatel One Touch Idol Ultra
    - HUAWEI Ascend G615

weitere Geräte mit Zuzahlung findet ihr auf der Homepage.

Allnet Flat Plus

- Internet Flat mit 1.000MB Datenvolumen bei 14.400 kBit/s
    - SMS Flat in alle dt. Handynetze

29,99€ SIM only für 24 Monate, danach 39,99€ / Monat oder 39,99€ inklusive Endgerät

- SAMSUNG Galaxy S4 mini
    - HTC One mini
    - SAMSUNG Galaxy S3
    - iPhone 4 8GB
    - SONY Xperia SP
    - HTC One X

weitere Geräte mit Zuzahlung findet ihr auf der Homepage.

Allnet Flat Pro

- Internet Flat mit 2.000MB Datenvolumen bei 14.400 kBit/s
    - SMS Flat in alle dt. Handynetze
    - AUSLAND: Kostenlos in 37 Ländern surfen – 100 MB/Monat

39,99€ SIM only für 24 Monate, danach 49,99€ / Monat oder 49,99€ inklusive Endgerät

- SAMSUNG Galaxy S4
    - APPLE iPhone 5 16GB
    - HTC ONE
    - SONY Xperia Z
    - SAMSUNG Galaxy Note 2
    - Blackberry Q10

Bei Interesse schickt ihr mir bitte eine Mail mit eurer Wunschkombination an folgende s.engelhardt@visions-mobile.de

Edit: Und bitte nicht vergessen: den Anspruch auf den Gutschein habt ihr gegenüber uns und nicht gegenüber 1&1. Die Firma 1&1 ist nur für die 2 Freimonate in der SIM-Only Variante verantwortlich.

PN's werden der von mir nicht beantwortet, daher bitte nur mails schicken.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Ich habe nun mein Komplett Abo für 34,90€ wie ich es haben wollte. Vlt wäre ja noch "mehr" gegangen, aber die 35€ sind genau der Preis, den ich bereit bin zu zahlen :top:

Du hättest bei uns bei Abschluss eines Neuvertrages noch einen 25€ Amazon Gutschein oder eine 25€ iTunes Karte bekommen.

Der Threadersteller war gestern auf Seminar. Vielen Dank an Mobiltreff für die tatkräftige Unterstützung. ;)

vitj: Ja, es ist möglich gegen einen Aufpreis die SKY Programme auf die Unitymedia Karte zu buchen. Den Preis erfragst du bitte bei Untymedia selbst.

since85: Mit Angabe der SKY Seriennummer des Receivers kann ich dir auch eine S02 Karte zukommen lassen.

philbo: Von den 99€ habe ich noch nie gehört. habe schon genug Kunden gehabt die einen zweiten Vertrag auf sich genommen haben während der erste schon gekündigt war.
    Aktivierung muss im Februar erfolgen!

@ Philwag: Wenn das Signal von der Telekom eingespeist wird müsste es doch eigentlich ein Entertain Anschluss sein, richtig? Falls ja, dann geht dort noch kein SKY zu buchen. Dies wird aber im Sommer kommen, da Liga Total ja von SKY ersetzt wird und dann dort auch alle Programmpakete verfügbar sein werden.

EDIT:

Vielen Dank für die Info von Prinzipal:

Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich.

@ HaZe: Ihre Frage war doch:

Kann nun ein anderer Mitbewohner dieses Angebot nutzen?

Meine Antwort: Natürlich nicht.

Dies war darauf bezogen, dass der gleiche Kunde auch einen 2. Vertrag auf sich als Neukunde nehmen kann.

domme09: Nein, sie bekommen nur einen HD-fähigen Receiver. Sie müssen leider auf die Kulanz hoffen, dass wenn die Festplatte endlich am UM Anschluss funktioniert, sie eine externe Festplatte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

peechaemsua: Leider geht das nicht. Eine Aktivierung muss im Laufe des Monats erfolgen in dem der Auftrag erteilt wurde.

zu 1: Sie erhalten von uns die Vertragsunterlagen zur Unterschrift per Mail.
    zu 2: Ja, es gibt auch ein 2 Jahresangebot mit vergünstigtem 2. Jahr, aber dieses Angebot wurde nun auch zusätzlich in den Handel gegeben.
    zu 3: Sie können leider noch keinen PVR an einem Unitymedia Anschluss nutzen, des weiteren sind nicht alle HD Sender verfügbar. Welche das sind erfragen Sie bitte beim Anbieter selbst.

@ HaZe: Natürlich nicht. Allerdings sollte man bedenken, dass das Konto doppelt belastet wird sofern der alte Vertrag noch läuft.

@ supersvensation: Von einer Strafgebühr habe ich noch nie etwas gehört!

Quicks: Das ist richtig und es gibt auch einen 2-Jahresvertrag, allerdings erhöht sich dort der Preis um 5€ im 2. Jahr.

Verehrte Sky-Gemeinde,

es ist mal wieder soweit: SKY bietet ab heute wieder sein allseits beliebtes All-In-Paket an.

Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD + Sky go inkl. kostenlosem Festplatten-Receiver

Monatspreis: 34,90€
    Laufzeit: 12 Monate
    einmalige Aktivierungsgebühr: 29,-€

---> ON TOP von VISIONS mobile: 25,-€ Amazon-Gutschein oder iTunes Karte!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alternativ für Einsteiger:

Sky Welt + 1 Paket (Bundesliga, Sport oder Film) inkl. kostenlosem HD-Leihreceiver

Monatspreis: 19,90€
    Laufzeit: 12 Monate
    optional HD-Option für 10,-€/Monat
    einmalige Aktivierungsgebühr: 29,-€

---> ON TOP von VISIONS mobile: 25,-€ Amazon-Gutschein oder iTunes Karte - mit HD-Option 2 x 25€ Amazon Gutschein oder iTunes Karte!!

Bestellungen bitte per eMail an s.engelhardt@visions-mobile.de mit folgenden Angaben:

- Paketwunsch
    - Name, Adresse, Geburtsdatum
    - Bankverbindung
    - Telefonnummer mobil und Festnetz für Rückfragen