Ich habe Privat noch eins mit nem Sprung im Display, ist aber noch komplett funktionstüchtig. Preis 100,-€
Beiträge von bzzzt
-
-
Bei der 50.000er ohne Mindestvertragslaufzeit, aber 3-monatiger Kündigungsfrist, kann ich dir einen 40€ Amazon Gutschein anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Naja 20€ da kann ich mich lieber selber werben .Da geb ich dir Recht, monsieur le profi sellööör.
Bei uns wird der Fokus nunmal auf die hochwertigeren Produkte gelegt und wir bekommen daher dort mehr als ein Profiseller. -
DSL 6.000 Surf Flat wird wie der Spezial vergütet, also 20€ Amazon Gutschein.
-
Hallo,
das Angebot kommt nun nicht wirklich an das aus dem Dezember ran, allerdings will ich es euch nicht vorenthalten:
SKY Welt + Welt Extra (für SAT Kunden) + 1 Premium Paket die ersten 6 Monate für 16,95€, danach 33,90€ / Monat
SKY Welt + Welt Extra (für SAT Kunden) + 2 Premium Pakete die ersten 6 Monate für 22,95€ / Monat, danach 45,90€ / Monat
SKY Welt + Welt Extra (für SAT Kunden) + alle Pakete die ersten 6 Monate für 27,95€ / Monat, danach 55,90€ / Monat
HD-Receiver ist kostenlos dabei.
Das HD Paket gibt es demnach für 5€ für die ersten 6 Monate, danach 10€.
Zur Bestellung eine Mail mit folgenden Daten per email an uns schicken:
- beidseitige Kopie des Personalausweises
- beidseitige Kopie Bankkarte
- Empfangsart (Sat / Kabel + Anbieter)
- Rückrufnummer
- gewünschte PaketeDer Gutscheinversand erfolgt per Mail Ende März.
MfG
Sebastian
-
So, dann wollen wir mal starten:
1&1 Surf & Phone Flat Spezial - 19,99€ / Monat - 24 Monate Laufzeit - 20€ Amazon Gutschein oder Audioline Pro 280 Schnurlostelefon mit AB für 0,-€
1&1 Doppelflat 6.000 - 24,99€ / Monat - 24 Monate Laufzeit - 40€ Amazon Gutschein oder HUAWEI Data Stick E173 (freie Ware)
1&1 Doppelflat 16.000 - 29,99€ / Monat - 24 Monate Laufzeit - 60€ Amazon Gutschein oder Nokia X2-00 (freie Ware) für 0,-€
1&1 Doppelflat 50.000 - 34,99€ / Monat - 24 Monate Laufzeit - 100€ Amazon Gutschein oder Nokia 5230 Navi für 0,-€
Details zu den Tarifen findet ihr hier:
Über den gleichen Link könnt ihr auch bestellen.
ACHTUNG: Falls ihr euch mehrere Seiten vor und zurück geblättert habt, kann es sein, dass unsere Partnernummer raus fliegt.
In dem Fall am besten Fenster schließen und für die Bestellung neu öffnen.
Das Formular am Ende des Bestellvorgangs bitte ausdrucken und unterschrieben mit der Prämienwahl an s.engelhardt@visions-mobile.de schicken.
Die Prämie bekommt ihr von uns dann gegen Nachweis der ersten Rechnung. Diese wird auch an die o.a. Email Adresse geschickt.
MfG
Sebastian
-
Dann nehme ich es mal so an, dass ich hier geistigen Müll
niedergeschrieben habe und verfahre weiterhin nach dem Prinzip, dass jeder etwas bekommt.Aber vielen Dank an alle für das feedback :top:
-
Den Gedanken der Community-Variante fand ich halt daher interessant, dass es bei den Festnetz Angeboten meist viel geringere Subventionen als bei den Handy Angeboten gibt und der Verlust des Einzelnen dann nicht so hoch ist. Bei einer Relation von 24 x 29,99€ = 719,76€ macht eine Auszahlung von 50€ ja gerade mal effektiv 2,08€ monatlich aus.
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
erstmal hoffe ich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.
Bevor ich jetzt das Aktionsjahr 2012 einläute, wollte ich mal bei euch nachhaken, über welche Prämien ihr euch am ehesten freuen würdet.
Da wir in der Regel hier Festnetz- und Internettarife anbieten sind die Prämien in der Vergangenheit meist Barauszahlungen oder Amazon Gutscheine gewesen. Von den Barauszahlungen werden wir uns 2012 aber distanzieren.
Mir stellt sich nun die Frage, ob ihr vielleicht Interesse daran hättet, wenn wir anstelle der Gutscheine auch Ware vergünstigt anbieten sollen oder ob es für euch sogar in Frage kommt eine Art Community Einstellung einzugehen.
Das würde konkret bedeuten, dass wir die Prämien der Freischaltungen in einen Topf schmeißen könnten um hochwertige Waren auszuschütten, die dann per Verlosung an einige Glückliche von euch verschickt werden. Allerdings würde die Mehrzahl dann leer ausgehen.
Als Beispiel:
1&1 Doppelflat 16.000 - 60€ Amazon Gutschein für jeden
oder
Samsung Wave 3 für 199€ Zuzahlung
oder
jeder 5. bekommt ein Samsung Wave 3 (nicht nach Eingang, sondern z.b. 6 von 30)
Über ein Feedback zu den o.g. Möglichkeiten oder weitere sinnvolle Anregungen würde ich mich freuen.
LG
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Wenn das ab sofort immer der Fall ist, wird es sicher der eine oder andere Schreiben, dass alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt hat.Aber ihr könnt doch nicht erwarten, nur weil gerade mal eine Aktion glatt gelaufen ist, dass die Leute so tun, als ob nichts gewesen ist. Und alles so super toll schreiben (was normalerweise SELBSTVERSTÄNDLICH ist)
Dafür sind die letzten 5-8 Aktionen (ich weiß jetzt nicht wieviele es waren, aber einige halt) grottenschlecht abgewickelt worden.
Richtig, es sollte selbstverständlich sein, da geb ich dir Recht. Aber wie soll denn der User sonst erfahren, dass wir uns bessern, wenn nicht durch postitives Feedback ab der ersten Aktion, die wieder rund läuft?
Dass das Angebot vorzeitig beendet wurde ist ja möglicherweise nicht unser Wille gewesen. Aber anstelle nachzufragen wird man hier als alles mögliche hingestellt.
Und was den Ton angeht:
Dann bin ich eben der Hesse mit der berliner Schnauze, aber wenn ich hier die Aktion alleine ruppe und ich mich durch gewisse Kommentare persönlich angegriffen fühle, werde ich mit Sicherheit kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich lasse mir nicht verbal in den Allerwertesten treten und sage auch noch Dankeschön.
Nichts desto trotz wünsche ich allen Usern und Admins einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass in 2012 uns nicht weiterhin einen Strick aus dem ersten Halbjahr 2011 gedreht wird und dann beide Seiten wieder auf Schmusekurs umschalten können.
MfG
Sebastian Engelhardt