-
von den Kunden, die ihren Gutschein aus der November Aktion WIE VEREINBART am 21.12.2011 erhalten haben, hat NICHT EIN EINZIGER dieses bestätigt und uns mit einem netten Kommentar im Erfahrungsthread erwähnt...!
Von daher, wenn alle zufrieden sind, ist es schön und gut, aber wenn was nicht glatt läuft wird geschriehen und geheult, dass Holland fast von der Landkarte verschwindet (typisch menschlich).
Und bez. der 2 Accounts:
bzzzt - Sebastian Engelhardt
lumpinho - Dirk Müller
Was ist dagegen zu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Eine Aktivierungsgebühr fällt für die Zweitkarte nicht an. Im Normalfall müssen für den zweiten Leihreceiver dann die normalen Preise gezahlt werden - die findet man auf der Sky Homepage. Ab und an gibt es Aktionen, dann ist der Reciever auch bei der Zweitkarte gratis - aber die werden nicht so groß vermarktet, insofern erfährt man davon meist erst an der Hotline.
Vielen Dank für die Info :top:
-
War wohl falsch ausgedrückt.
Inklusive ist entweder der SKY+ HD-Festplattenreceiver, der HD-Receiver oder das CI+ Modul.
Diese sind Mietreceiver und müssen nach der Vertragslaufzeit auf eigene Kosten zurück geschickt werden.
bez. der Zweitkarte habe ich keine weiteren Infos, da alles SKY direkt mit den Kunden abwickelt.
Thomas: Das Angebot gilt noch bis 31.12.11 13:00
-
Zitat
Original geschrieben von runino
schade dass es nicht statt dem 100€ amazon gutschein nen hd festplatten receiver kostenlos dazu gibt, sonst würde ich wohl zugreifen.
das angebot unterscheidet sich im übrigen nicht sonderlich von den angeboten die sky selbst macht, wenn man schon länger kunde ist. zahle im monat 24,90€ für sky welt, zwei packete + hd sender
Natürlich ist der dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von User 1904
Hey,
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn mein Sky-Vertrag im März ausläuft (nur Welt, bereits gekündigt), dass ich dann trotzdem das Angebot bei dir als Neukunde abschließen kann?
Also zwei Verträge laufen dann bis Ende März parallel? Und das macht Sky mit?
In der Variante ist das ja dann doch wieder was für mich.
Info von dir dazu wäre cool.
Danke schonmal.
Und falls ich das mache, muss ich dann irgendwo bei der Bestellung meine bisherige Kundennummer angeben?
LG
Alles anzeigen
Natürlich machen die das mit. Es ist ja ein eigenständiger Vertrag, du musst dann halt die ersten Monate doppelt zahlen. Handyverträge kann man ja auch mehrere bei einem Anbieter abschließen und zählt jedes Mal als Neukunde.
Deine Kundennummer brauche ich nicht 
@ hansdampf: Kein Thema 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Sehe ich das richtig, dass dieses Angebot hier sogar noch das vom Cyber Monday toppt? Zumindest wenn man nur 2 Pakete + HD-Sender + SkyGo + HDplus haben will? Oder habe ich irgendeinen Unterschied überlesen?
Genau so ist es!
@ hansdampf2000: Dann schick mir doch mal bitte eine Mail mit deinen Daten an s.engelhardt@visions-mobile.de, dann schau ich mal was ich machen kann. Ich kann dich nicht anhand deines Usernamen zuordnen.
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
Wann kommen die Gutscheine aus der letzten Aktion im November?
Alle, die bis einschließlich 6.12. bestellt haben, haben heute ihren Gutschein bekommen. Die Aktion war ja auch im November....
-
Zitat
Original geschrieben von Meester Proper
Gibt es auch ein besonderes Angebot für Sky Welt + Film Paket (+HD) ?
Das Angebot mit einem Paket für 16,90€ ist leider abgelaufen.
-
Richtig, man zahlt dann eben erstmal doppelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Moerlin
Sehe ich das richtig, dass dies hier das gleiche Angebot wie das aus der Sky Postwurfsendung letzte Woche ist, mit einem extra Amazon-Gutschein obendrauf?
Aus dem Brief von Sky:
Wenn ja, Interesse definitiv vorhanden. 
Wie sieht es aus mit den Kosten für die Nutzung an 2 TV-Geräten bzw. ist das überhaupt möglich? (Geht um einen Sat-Haushalt, falls das für irgendwas einen Unterschied macht.)
Alles anzeigen
Genauso ist es, wenn du das ganze an einem 2ten Gerät nutzen willst, kannst du dir über SKY ein Zweitkarte für monatlich 12€ dazu buchen.
@ USER 1904: Leider nur für Neukunden
mkoper: NAtürlich, es sei denn du hast Unitymedia. Da macht es aufgrund der ganzen nicht eingespeisten HD Sender keinen Sinn.