-
Da die Verträge anscheinend komplett für die Finanzierung der Hardware und nicht zur weiteren Nutzung gedacht sind sehen wir uns hiermit gezwungen das Angebot mit sofortiger Wirkung zu beenden.
Dies ist nicht in unserem und nicht im Sinne des Betreibers.
MfG
Sebastian
-
Unser Großhandel kann es seit gestern bestellen, hat aber selber noch nichts auf Lager.
Zur freien Ware habe ich garkeine Info.
-
Du meinst frei und branding oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
wow, klingt ja echt ma nicht schlecht ô_O
gibts auch schon ne info zum nicht-gebrandeten?
Nein, leider noch nicht.
Das 7 Mozart is wech!
-
Mail ist um 15:07 an dich raus gegangen, Markus.
-
Noch ein Update und vielleicht ein kleiner Anreiz für euch:
Für jeden geworbenen Kunden von euch, der direkt auf euch verweist (ihr müsst natürlich auch abgeschlossen haben), bekommt ihr von mir einen 10€ Amazon-Gutschein.
Angebot ist gültig bis 30.06.2011
Preisupdates der Geräte wird folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von josh767
naja die professional ist nochmal ein wenig günstiger... und wiso soll ich mir das entgehen lassen??
aber es hat sich bei mir alles geklärt... der base shop um die ecke konnte weiterhelfen...
ohne GeWa? Da muss man einfach zur Gemeinde / Stadtverwaltung gehen. Kosten um die 25€.
-
Zitat
Original geschrieben von mac196
Hallo bzzzt,
was muß ich machen um mir ein HTC 7 Mozart zu sichern?
Warte noch auf ein Angebot für HTC 7 Trophy bzw LG 900 Optimus 7.
Eingangsbestätigung meiner Mail kam gestern Donnerstag 10:17
Muß ich jetzt wegen dem HTC 7 Mozart noch eine Mail senden?
Ich hab dich gefunden.
Derjenige, dem seine Unterlagen als erstes da sind bekommt das Gerät. Also am besten vorab faxen. Mail geht gleich raus.
-
Zitat
Original geschrieben von crnagora
*räusper: Wenn Ihr das Mozart wirklich loswerden wollt dann nehme ich das statt meines bestellten LG E900
Ob T-Mobile Branding oder nicht ist mir egal.
Kannst ja kurz bescheid geben ob der Tausch klappen würde oder ob es schon zuspät ist (LG bestellt oder so).
jupp, leider schon bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Hallo Sebastian,
danke für die schnelle Antwort. Meine Anfrage bezog sich auf das Samsung Galaxy S2 und/oder das Iphone. Bitte, wenn möglich, nochmal anbieten. Danke.
Edit: HTC Desire HD, war auch noch mit dabei
Tarif ist alles das gleiche. Die rechnerischen Preise siehst du ja auf Seite 4. Auf der schriftlichen Bestätigung steht dann alles detailliert drin. Musst mir nur sagen was du haben willst.