Beiträge von bzzzt

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    ;) Danke für die Antwort hier....im Mail fand ich leider bisher noch nichts... :(

Ich hatte aber auch ein paar Mails dabei, da waren von denjenigen die Postfächer voll oder nicht erreichbar. Hast du eine alternative email Adresse? Dann schick mir die per PN, dann guck ich da mal ausnahmsweise rein ^^.

Nein, Pro Variante nicht mehr.

Kleines Update:

Ich habe ein paar Sonderpreise für euch bez. T-Mobile Branded Ware:

1 x HTC 7 Mozart je für rechnerische 0,-€
    3 x Nokia E7 je für rechnerische 200,-€
    2 x Nokia C7 je für rechnerische 30,-€
    3 x Blackberry 8520 je für rechnerische 0,-€
    1x Blackberry 9700 für rechnerische 110,-€
    3 x Samsung Galaxy Ace je für rechnerische 0,-€

Wär am schnellsten ist bekommt den Zuschlag!

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Woraus entnehmt ihr denn den Teil mit der Sicherheitsleistung, in meiner email war davon nichts erwähnt =/

Wie läuft da denn genau ab? Gerne auch per PN

Die Sicherungsleistung wird nur bei hochpreisigen Geräten fällig. Bei Kostnix oder fast Kostnix fällt die nicht an.

@crnmagora: Diese Frage wirst du von mir nie beantwortet bekommen. :D

thomytiger: Du müsstest jetzt die Antwort haben wenn du derjenige mit 2 unbeantworteten Mails bist.

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    gibts neuigkeiten zum htc sensation?
    ich sag nur: Sensation ab heute lieferbar

HTC Sensation (Vodafone Branding) für rechnerische 290,-€

An alle, die eine schriftliche Bestätigung der Konditionen vorab haben wollen:

Ich kann die Euch gerne als Word Dokument per Email schicken. Dieses gilt dann als offizielles Angebot.

Wer diesen Service nutzen möchte melde sich bitte per email mit einem entsprechenden expliziten Betreff dazu sowie des gewünschten Endgerätes.

Bitte seht mir nach, wenn ich nicht noch nachträglich die ganzen Mail nach euch durchschauen möchte.

Ich werde unten euch auch die Möglichkeit bieten eine Unterschrift zu leisten, dann braucht ihr die Email nicht auszudrucken, sondern schickt mir das unterschriebene Formular einfach mit.

Zitat

Original geschrieben von sagru
    Dann würde dir bzzzzzzzzt ein Gerät im Wert von 550€ schicken und müsste sich darauf verlassen, dass du auch die Mindestlaufzeit durchhälst. Wäre er mMn schön blöd.

Regelt es einfach schriftlich und dann ist alles im Lack.

Genau so ist es. Es gibt aber auch eine Möglichkeit auf die Sicherungsleistung zu verzichten, und zwar warten, bis wir die Provisionen bekommen haben um keinen Verlust an der Ware zu machen.

Wer nicht warten kann muss eben diese Sicherungsleistung zahlen oder sich für ein Gerät entscheiden, dass keine Sicherungsleistung benötigt.

An den rechnerischen Preisen ändert sich in sofern nichts, da die Sicherungsleistung ja in der Endauszahlung inbegriffen ist.

Solche Aktionen sind immer an ein Vertrauensverhältnis gebunden, allerdings müsst ihr als Masse nur einem Betrieb vertrauen, wobei wir einer noch unbekannten Zahl an Kunden trauen müssten. Und mal ehrlich:

Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber es gibt mit Sicherheit auch Rechenfüchse, die sich das Angebot ohne Sicherungsleistung durchrechnen würden und sofort wieder kündigen.

Uns gibt es schon seit 1998. Natürlich muss ich gestehen, dass es in der Vergangenheit zu Verzögerungen bei den Auszahlungen gekommen ist. Aus diesem Grund habe ich das System auch dementsprechend abgeändert.

Und wie es nunmal kaufmännischer Brauch ist:

Der Händler macht das Angebot, der Kunde hat ja immer noch die Wahl anzunehmen oder abzulehnen. Wem die Konditionen nicht gefallen, den kann ich schlecht dazu zwingen, aber rechnerisch hab ich bisher nichts vergleichbares gesehen.