Angebot gilt auch für Januar!
Beiträge von bzzzt
-
-
Vor allem ist auch hinterlegt:
"Wir buchen zu Ihrer Sicherheit gleich die InternetFlatrate für Ihr Handy T@ke-away Flat 24 - Try&Buy mit. Testen Sie diese Option einen Monat lang gratis, ab dem 2. Monat nur 9,95 EUR/mtl.! Sollten Sie diese Option nicht wünschen, können Sie diese im Laufe des ersten Monats wieder kündigen. Ein Anruf genügt!"
Auf der Mobilcom-Seite ist darüber hinaus noch zu finden:
"Die Option kann innerhalb von 30 Tagen nach Optionsaktivierung gekündigt werden (Kündigung wird wirksam zum 30. Tag nach Aktivierung). Erfolgt keine Kündigung innerhalb von 30 Tagen, beträgt die Mindestlaufzeit der Option 24 Monate."
von solchen versteckten Zubuchungen halte ich nix.
-
Erst einmal ein großes D A N K E S C H Ö N an all unsere Kunden aus dem Jahre 2010 für euer entgegengebrachtes Vertrauen. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt zumindest einen Teil eurer Vorsätze für 2011 noch nicht aufgegeben (schönes Gruß an alle rückfällig gewordenen Raucher wie ich es bin
)Unser Firmenvorsatz für 2011 hat sich gegenüber dem aus 2010 nicht geändert:
"Maximaler Aufwand für maximale Kundenzufriedenheit"
Falls mal etwas unerwartet nicht rund laufen sollte, bitte ich euch: Nehmt bitte Kontakt mit uns auf, am Besten telefonisch, da Mails in der Masse auch mal untergehen können.
ZitatOriginal geschrieben von rumpelstielzchen
Ich hatte vor ungefähr einem Jahr einen Unitymediavertrag abgeschlossen und gute Erfahrungen gemacht. Lief alles reibungslos und Auszahlung kam auch pünktlich. Von daher, von mir :top:Schön, dass sich auch mal wieder jemand positiv über uns äußert und der Thread wirklich ein "Erfahrungsthread" und kein "Meckerthread" darstellt.
13 Beiträge in unserem Erfahrungthread steht keineswegs im Verhältnis zu den Abschlüssen im Jahr 2010...
Man sagt zwar, dass im Schnitt jeder zufriedene Kunde gibt seine Erfahrungen an 4 Bekannte und jeder unzufriedene Kunde an 11 Bekannte weitergibt, aber wir würden uns sicherlich freuen, wenn mehr User ihre Erfahrungen mit uns der TT-Community zu Gute kommen lassen.
Für uns stellt es dann natürlich ein Feedback dar. Nur so ist es für uns möglich zu sehen, wo Optimierungsbedarf besteht.
Ich hoffe 2011 euch weiterhin mit guten Angeboten für uns gewinnen zu können.
Liebe Grüße
Sebastian
-
PS3 für rechnerische 100,-€
Playstation 3 Slim 320GB krieg ich für rechnerische 100,-€ hin, PN's gehen gleich raus.
-
Hängst du wirklich dermaßen an deiner Rufnummer?
Ein Markenwechsel kostet dich schonmal 25,-€ und Neuvertragskonditionen sind besser als VVL Konditionen.
Du kannst mit der SMS Flat ja jedem deine neue Nummer simsen. Vorteil: Somit kann man sein Adressbuch auch mal ausmisten :p
-
-
Ein Wechsel vorher ist nicht möglich, wenn man einen Vertrag hat, so muss man den auch erfüllen. Falls bei dir allerdings ein Kabelnetzbetreiber verfügbar ist könnte es sein, dass du dort eine Wechsler-Aktion hast. Falls du aus Hessen oder NRW kommst bietet Unitymedia für Wechsler mit einer Restlaufzeit von >3 Monaten beim Altanbieter 6 Freimonate an.
Falls Interesse besteht kann ich dir da ein Angebot machen.
MfG
Sebastian
-
PN ist raus!
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Warum sollte man das hier machen und nicht über o2 myhandy? Die Preise sind da besser.Hängt vom Gerät ab, zwar sind die monatlichen Belastungen geringer, aber je nach Gerät rechnet sich unser Angebot aufgrund der fehlenden Zuzahlung.
Es wäre natürlich auch bei uns möglich die Gesamtfinanzierungssumme durch Zahlung einer einmaligen Summe vorab zu verringern und damit die monatlichen Raten zu senken.
Wie gesagt sind das nur Rechenbeispiele. Auf Anfrage kann ich euch individuelle Angebote stricken.
-
PN ist raus!